RB-Stürmer Poulsen ist zum ersten Mal Vater geworden!

Leipzig - Herzlichen Glückwunsch! RB-Stürmer Yussuf Poulsen (25) ist zum ersten Mal Vater geworden!

Herzlichen Glückwunsch! Der RB-Leipzig-Stürmer ist zum ersten Mal Vater geworden.
Herzlichen Glückwunsch! Der RB-Leipzig-Stürmer ist zum ersten Mal Vater geworden.  © DPA, Screenshot/Instagram, Yussuf Poulsen

Das verriet Sportdirektor Markus Krösche (39) im Vorfeld des Spiels gegen Werder Bremen am heutigen Samstag (18.30 Uhr/ Sky).

Wegen der bevorstehenden Geburt war der Kicker nicht mit zum Match in die Hansestadt angereist (TAG24 berichtete).

"Selbst wenn das Kind am Freitag kommt, würde ich ihm morgen freigeben", hatte RB-Coach Julian Nagelsmann (32) bei einer Pressekonferenz am gestrigen Freitag verkündet.

"Denn der erste Tag mit einem Neugeborenen ist schon spannend und eine Erfahrung, die er kein zweites Mal bekommt." Der 32-Jährige gratulierte dem frischgebackenen Papa und seiner Verlobten bereits zur Geburt.

In diesem Jahr gab es im Team von RB Leipzig einen wahren "Baby-Boom". So wurden innerhalb weniger Monate Marcel Sabitzer (25), Marcel Halstenberg (27) und Keeper Péter Gulácsi (29) ebenfalls zum ersten Mal Vater.

Mannschaftskollege Kevin Kampl freute sich im Juni über die Geburt seines zweiten Sohnes.

Mehr zum Thema RB Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0