Das ist das neue PS-Monster von Dynamos Testroet

Im Sommer 2015 fuhr Pascal Testroet noch einen 500 PS-starken Maserati. 
Im Sommer 2015 fuhr Pascal Testroet noch einen 500 PS-starken Maserati.   © Lutz Hentschel

Dresden - Ja, ist denn heute schon Weihnachten!? Bei Pascal Testroet offenbar, denn der Dynamo-Stürmer hat sich ein neues PS-Geschoss gegönnt. Und was für eins!

Er und seine schwangere Frau Michelle posieren stolz vor dem neuen Porsche Panamera, den das Ehepaar vor einigen Tagen im Porsche Zentrum Dresden abholte. 

Das Autohaus verriet die Neuanschaffung in einem Post auf Facebook am Dienstag. Und im Viertürer ist natürlich hinten auch genug Platz für einen Kindersitz, denn beide erwarten im März das erste Mal Nachwuchs. Es wird ein Mädchen! Da werden Mama und Papa natürlich nochmal ein Stück mehr den Fuß vom Gas nehmen. 

Als Testroet im Sommer 2015 nach Dresden wechselte, fuhr er in einem 500 PS-starken Maserati vor. Im TAG24-Interview verriet er damals: "Mein Papa und ich waren schon immer Autoliebhaber, Autobegeisterte. Jetzt hat sich die Möglichkeit ergeben, dass ich mir so was finanzieren konnte. Ich bin begeistert von dem Auto. Ich habe immer davon gesprochen - irgendwann mal einen Maserati. Fand ich schon immer megageil.“

Dabei machte der Stürmer aber klar, dass er keinesfalls ein Raser ist. Mittlerweile fährt er den Maserati aber nicht mehr, hatte zuletzt einen Mercedes. 

Michelle und Pascal Testroet im Porsche Zentrum neben ihrem neuen Wagen. 
Michelle und Pascal Testroet im Porsche Zentrum neben ihrem neuen Wagen.