Dieses Foto verrät das süßeste Geheimnis von Dynamo-Kapitän Hartmann

Mit diesem Foto verriet Dynamo-Kapitän Marco Hartmann (li.), dass auch er und Freundin Julia Eltern werden.
Mit diesem Foto verriet Dynamo-Kapitän Marco Hartmann (li.), dass auch er und Freundin Julia Eltern werden.

Dresden - Beim SemperOpernball (TAG24 berichtete live) am Freitagabend waren die Blicke nicht nur auf die Preisträger, sondern natürlich auch die Gäste gerichtet. Einige Spieler von Dynamo Dresden dribbelten beim Ball zwei Tage vor dem Ost-Derby gegen Union Berlin auch auf.

Dabei zogen natürlich Michelle und Pascal Testroet die Blicke auf sich. Schließlich erwarten die beiden im März ihr erstes Kind. Es wird ein Mädchen! Michelle kam in einem traumhaften blauen Kleid, in dem sie auch hochschwanger einfach nur unglaublich bezaubernd aussah.

Dynamo-Kapitän Marco Hartmann war mit seiner Freundin Julia ebenfalls dabei. Und beim Lauf über den roten Teppich konnte ein bislang gut gehütetes Geheimnis nicht weiter verschwiegen werden: Die beiden werden ebenfalls Eltern. Am Sonnabend teilte Hartmann auf Facebook ein Bild von Ruder-Olympiasieger Karl Schulze, auf dem er, seine Freundin und Schulze mit seiner Lebensgefährtin Marie-Christin zu sehen sind.

Der Babybauch ist dabei nicht zu übersehen. Julia sieht wie Michelle einfach zauberhaft aus in ihrem Kleid. Wann genau das Kind zur Welt kommt, das ist bislang nicht öffentlich bekannt. Aber, dass es ein Junge wird. Denn das verriet jüngst Michelle auf einem Post auf Instagram bei einer gemeinsamen Babyshower-Überraschung. Doch nun dürfte klar sein, dass es ein Traumjahr für Hartmann wird.

Nicht nur dass sein erstes Kind zur Welt kommt, seit Sommer trägt er die Kapitänsbinde bei Dynamo, in der zweiten Liga läuft es wie geschmiert und wer glaubt angesichts dieser tollen Nachricht jetzt noch, dass der Leader der Schwarz-Gelben seinen Vertrag nicht verlängern wird!?

Michelle und Pascal Testroet beim SemperOpernball im Februar.
Michelle und Pascal Testroet beim SemperOpernball im Februar.