GNTM-Transgender Soraya erklärt: So sieht operierte Vagina aus!

Transgender-Model Soraya Kajevic stellt klar: Eine angepasste Vagina sieht aus wie eine echte.
Transgender-Model Soraya Kajevic stellt klar: Eine angepasste Vagina sieht aus wie eine echte.  © Instagram/soraya.kajevic

Zürich - Wie sieht das bei Dir jetzt untenrum aus? Kannst Du ganz normal Sex haben? Sieht man den Unterschied? Fragen wie diese bekommt Ex-GNTM-Kandidatin Soraya Kajevic andauernd gestellt - und hat endgültig die Nase voll.

Gegenüber Promiflash erklärt das Transgender-Model jetzt ein für alle Mal, wie es im Intimbereich nach einer Geschlechtsanpassung wirklich aussieht: "Also, ich kann sagen: Leute, so eine Vagina sieht ganz normal aus." Und: "Man kann ganz normal Geschlechtsverkehr haben, wir haben alles, was eine ganz normale Vagina hat."

Bereits in einem Interview mit Pro Sieben (TAG24 berichtete) erklärte die 18-Jährige: "Meine Umwandlung ist komplett. Ich hatte schon alle nötigen Operationen. Ich bin voll und ganz Frau."

Soraya ist das mittlerweile dritte Transgender-Model, welches sich in der Pro-Sieben-Show versuchte. Und Soraya schaffte es sogar bis in die Top 34. Und doch musste sie bereits in der ersten Show die Koffer packen.