Tod auf der GoKart-Bahn: Jetzt ist die Ursache klar

Einen Tag vor Heiligabend starb ein 57 Jahre alter Mann auf der GoKart-Bahn in Grimma.
Einen Tag vor Heiligabend starb ein 57 Jahre alter Mann auf der GoKart-Bahn in Grimma.  © Medienportal Grimma

Grimma - Der 57-jährige Mann, der nach einem Unfall auf einer Gokart-Bahn in Grimma gestorben ist, hatte wahrscheinlich gesundheitliche Probleme.

Derzeit werde davon ausgegangen, dass der Mann am vergangenen Samstag einen Schock erlitten hatte, bevor er mit seinem Gefährt in einen Reifenstapel fuhr, sagte Polizeisprecherin am Mittwoch in Leipzig. Einzelheiten müssten noch untersucht werden.

Rettungskräfte hatten nach dem Unfall sofort versucht, den Mann wiederzubeleben und ihn in eine Klinik gebracht. Dort starb er jedoch wenig später (TAG24 berichtete).