Drama bei GZSZ! Muss Jonas sterben?

Luis macht sich schwere Vorwürfe: Muss Jonas wegen ihm sterben?
Luis macht sich schwere Vorwürfe: Muss Jonas wegen ihm sterben?  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Berlin - Wird er es schaffen? Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" muss Jonas schon bald um sein Leben kämpfen!

Das nächste GZSZ-Drama steht ins Haus: Nachdem er sich in eine Auseinandersetzung zwischen Nina, Luis und Martin einmischt, wird Jonas verletzt und bricht zusammen.

Im Krankenhaus stellt Philip die Schock-Diagnose! Jonas hat eine Blutvergiftung, die tödlich ausgehen kann.

Während Maren und Alex am Krankenbett um sein Leben bangen, macht sich Luis schwere Vorwürfe. Da er für Jonas' Verletzung verantwortlich ist, muss er bei der Polizei aussagen und mit einer Anzeige rechnen. Auch Maren gibt ihm in ihrer Verzweiflung die Schuld an der Situation.

Als sie von den Ärzten die ersehnte Entwarnung bekommen, machen sich Luis und Nina auf den Weg nach Hause, doch dort wartet schon die nächste Überraschung.

Ob Jonas den Kampf um sein Leben wirklich gewinnt und wie es im Familien-Drama der Ahrens' (TAG24 berichtete) weitergeht, erfahren wir in den kommenden Wochen bei GZSZ (Mo-Fr um 19.40 Uhr auf RTL).

Im Kreise seiner Familie kämpft Jonas um sein Leben.
Im Kreise seiner Familie kämpft Jonas um sein Leben.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0