Heiße Kombi! Das hält GZSZ-Star Ulrike Frank von der Katrin-Anni-Story

Berlin - Diese Liebesgeschichte sorgt schon jetzt für Vorfreude bei den GZSZ-Fans! Die taffe Anni verguckt sich ausgerechnet in die knallharte Geschäftsfrau Katrin - die Mutter ihrer Ex Jasmin (TAG24 berichtete). Wenn da nicht jede Menge Chaos und Verwirrung vorprogrammiert ist.

Turbulente GZSZ-Lovestory! Anni verknallt sich gerade  - und das ausgerechnet in Katrin.
Turbulente GZSZ-Lovestory! Anni verknallt sich gerade - und das ausgerechnet in Katrin.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Auch Katrin-Darstellerin Ulrike Frank kann die Story kaum abwarten: "Ist natürlich eine spannende Konstellation, wenn sich die Ex-Freundin der eigenen Tochter ein bisschen in einen verguckt", freut sich die 49-Jährige.

Verraten kann und darf die Schauspielerin zwar noch nichts Genaueres, doch Ulrike Frank gibt Grund zur Hoffnung: "Also ich bin noch sehr gespannt, was das alles mit Katrin auch macht und mit Anni, aber das wird noch ein bisschen spannend."

Die Fans dürfen sich also auf eine verdammt turbulente Zeit freuen, die hoffentlich durch ein romantisches Happy End gekrönt wird.