GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi verrät zauberhaftes Hochzeitsdetail

Berlin - Was für eine tolle Idee! GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi verrät ein süßes Detail ihrer Hochzeit mit Ex-"Alarm für Cobra 11"-Schauspieler Tom Beck.

Seit Ende Aufust ist Chryssanthi Kavazi (29) Ehefrau.
Seit Ende Aufust ist Chryssanthi Kavazi (29) Ehefrau.  © Instagram/Chryssanthi Kavazi

Für ihre Gäste hat sich die Braut nämlich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, wie sie gegenüber Gala verrät: "Jeder von unseren Gästen hat einen Duft bekommen als Gastgeschenk und es ist ganz witzig, weil mein Plan ging auf: Immer wenn meine Freunde, meine Familie, die halt diesen Duft bekommen haben, den Duft morgens draufmachen, denken die an unsere Hochzeit."

Und natürlich ging die 29-Jährige selbst ebenfalls nicht leer aus. Auch sie ließ sich einen ganz speziellen Duft kreieren: "Das ist jetzt mein Hochzeitsduft, den ich bei mir im Schrank stehen hab'. Und da freue ich mich total, weil ich mache den nicht immer drauf, nur zu besonderen Anlässen."

Ende August hatte sich das Schauspieler-Paar in einer griechisch-orthodoxen Kirche im niedersächsischen Gifhorn das Jawort gegeben.

Anschließend feierten sie mit ihren Gästen im griechischen Restaurant von Chryssanthis Eltern. Und diese wundervollen Stunden sollen die Gäste des Brautpaares eben nie vergessen.