Ohne Sport zum Traumköper: GZSZ-Star verblüfft mit Traumfigur

Berlin - Seit über zwei Jahren begeistert Maria Wedig mit der Rolle der Nina Ahrens die GZSZ-Fans. Mit ihrer sympathischen Art ist die Immobilienmaklerin längst zu einer der beliebtesten Figuren im Kolle-Kiez geworden.

Wird Nina diesen Schritt bereuen?
Wird Nina diesen Schritt bereuen?

Dabei stechen nicht nur ihre Locken ins Auge. Die 36-Jährige hat eine absolute Traumfigur - und das zur Verblüffung ganz ohne Sport!

"Tatsächlich bin ich ein sehr unsportlicher und fauler Mensch", verrät die Schauspielerin im GZSZ-Podcast, "aber ich bewege mich einfach, sehr, sehr viel."

Auf ein Fitnessstudio verzichtet der GZSZ-Star. Ihr Geheimnis: "Wenn man im Haushalt viel macht, hält das wahrscheinlich auch fit."

Ausgerechnet im Fitnessstudio spielen ihre Hormone verrückt. Mehrfach trifft die frisch Verheiratete auf ihren Schwarm Leon. Es kommt, wie es kommen musste. Im Technikraum fallen sie schließlich übereinander her. Ein Seitensprung mit Folgen?

Schon seit längerem schlagen zwei Herzen in ihrer Brust: für Leon und Robert. Dem Star-Architekten hatte sie schließlich gerade erst auch das Ja-Wort gegeben. Steht die Ehe nun nach wenigen Tagen schon vor dem Aus?

GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder jederzeit bei TVNOW.

Diesem Anblick kann Leon nicht widerstehen.
Diesem Anblick kann Leon nicht widerstehen.  © TVNow

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0