Schock für GZSZ-Felix: Er erwischt Laura und Philip beim Sex!

Berlin - Das tut weh! Laura schafft es nicht, sich von Philip fernzuhalten und landet sogar mit ihm im Bett. Doch dabei werden die beiden ausgerechnet von Felix erwischt.

Laura kann ihre Gefühle für Philip nicht länger unterdrücken.
Laura kann ihre Gefühle für Philip nicht länger unterdrücken.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Dass sich Laura ihrer Gefühle längst nicht mehr sicher ist, zeigt ein Vorschau-Video ganz deutlich. "Ich war vor Philip noch nie verliebt. Er war mein erster - und jetzt mit diesem Kuss...", weint sich die sonst so taffe Geschäftsfrau bei ihrer Mutter Yvonne aus. "Vielleicht mach ich mir mit Felix nur was vor und ist immer nur Philip gewesen. Ich hätte alles für ihn aufgegeben, mein Leben mit Felix, einfach alles."

Am Ende kann Laura nicht mehr vor ihren Gefühlen davonlaufen. Die Wochenvorschau zeigt bereits: Sie und Philip fallen in Chris' Bauwagen leidenschaftlich übereinander her und vergessen alles um sich herum. Dass Felix genau in diesem Moment hereinkommt, merkt keiner der beiden. Lauras Ehemann kann das Schauspiel also lediglich fassungslos mitansehen.

Fest steht bereits: Er wird Laura aus der gemeinsamen Firma W&L feuern. Ob er sich für den üblen Betrug an seiner Ehefrau rächen oder weiter um Lauras Herz kämpfen wird? Das erfahren wir dann wohl in den kommenden Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).

Wie wird Felix auf den Betrug reagieren?
Wie wird Felix auf den Betrug reagieren?  © RTL / Sebastian Geyer

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0