Werden Lilly und Philip bei GZSZ ein Paar? Dieser Post sorgt für Spekulationen!

Berlin - Wird aus Philip und Lilly etwa doch wieder mehr als Freundschaft? Mit einem Post bringt GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt die Gerüchteküche zum Brodeln.

Kommen sich Lilly und Philip wieder näher?
Kommen sich Lilly und Philip wieder näher?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

In seiner Instagram-Story veröffentlichte der Philip-Darsteller nun ein Foto, welches die beiden Seriencharaktere in vertrauter Pose auf dem Sofa in der Wohnung der jungen Arztes zeigt.

"Prof. Dr. Höfer und Lily?", fragte der 33-Jährige seine Fans und ließ ihnen dabei die Optionen "Ja endlich" und "Nein bitte nicht".

Seine Serienkollegin Iris Mareike Steen (28) stieg natürlich sofort drauf ein. "...sollte es dazu kommen, wäre es nett, wenn du meinen Seriennamen in Zukunft richtig schreibst, Herr Schlönvoigt", spielte sie auf das fehlende "L" an.

Völlig abwegig scheint die Vorstellung einer gemeinsamen Zukunft ihrer Rollen jedoch auch für die Blondine nicht zu sein.

Tatsächlich wäre es gar nicht so abwegig, dass sich zwischen den beiden Serienlieblingen eine Lovestory anbahnen könnte.

Während Phillip allmählich über die Trennung von seiner großen Liebe Laura hinwegzukommen scheint, war Lilly bereits in der Vergangenheit ziemlich in ihren heute besten Freund verschossen. GZSZ-Fans dürften sich außerdem an den heißen One-Night-Stand erinnern.

Aktuell sind beide Single - warum also nicht? Doch würden die beiden tatsächlich ihre langjährige Freundschaft aufs Spiel setzen? Und wie wird Philip auf Lauras bevorstehende Rückkehr im Frühjahr reagieren?

Das erfahrt Ihr dann wohl im kommenden Jahr bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNow).

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0