Chryssanthi Kavazi und Tom Beck werden Eltern: Jetzt gibt's die ersten Details!

Berlin - Ihr Glück steht ihnen ins Gesicht geschrieben: In wenigen Monaten werden GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi und Sänger Tom Beck das erste Mal Eltern. Zwar hält sich das Paar mit Baby-News mehr als bedeckt, mit ein paar Infos rücken die Turteltauben nun aber doch raus.

Chryssanthi Kavazi (30) und Tom Beck (41) werden Eltern.
Chryssanthi Kavazi (30) und Tom Beck (41) werden Eltern.  © DPA

Erst Anfang des Monats machte Chryssanthi die süßen Nachrichten öffentlich (TAG24 berichtete). Mittlerweile ist ihr Baby-Bäuchlein auch nicht mehr zu übersehen.

"Der Bauch wächst", freut sie sich im RTL-Interview. "Aber so viel ist es noch nicht, also ich versuche noch immer so ein bisschen in die alten Sommerkleidchen reinzupassen, was schwierig wird."

Doch auch ihr Liebster, dem sie im letzten August nach drei Jahren Beziehung das Ja-Wort gab, scheint die Auswirkungen der Schwangerschaft deutlich zu spüren. "Gut, Griechin und schwanger, kann man sich selber ausmalen, wie das ist. Aber es ist schön, es ist wirklich schön", scherzt er.

Wie es das vielbeschäftigte Promi-Paar mit der Elternzeit halten will und ob sie das Geschlecht schon vor der Geburt erfahren möchten, dazu schweigen die beiden - aus gutem Grund!

"Ich hab' auch so einen Aberglauben, dass ich denke, dass wenn man zu viel preisgibt - Du weiß ja nicht, wie es dem Kind geht und ich hoffe, ich bete zum lieben Gott, dass es gesund wird", erklärt Chryssanthi.

Ein wenig werden wir uns also noch gedulden müssen. Den errechneten Geburtstermin verkündeten die beiden bislang noch nicht. Fest steht allerdings, dass Chryssanthi im Herbst in die wohlverdiente Baby-Pause geht und GZSZ vorläufig verlässt.

Im Frühjahr 2020 soll die Berlinerin aber schon wieder im TV zu sehen sein - dann aber als glückliche Mama eines hoffentlich gesunden und munteren Babys.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0