GZSZ-Star Felix van Deventer ist Papa: Rührende Liebeserklärung an Baby Noah

Berlin - Er kann sein Glück kaum fassen! GZSZ-Star Felix van Deventer ist vor wenigen Tagen zum ersten Mal Papa geworden. Jetzt widmet er seiner Freundin Antje und Söhnchen Noah eine herzerwärmende Liebeserklärung.

Die frisch gebackenen Eltern: Felix van Deventer (23) und seine Freundin Antje posten die ersten Bilder mit Söhnchen Noah.
Die frisch gebackenen Eltern: Felix van Deventer (23) und seine Freundin Antje posten die ersten Bilder mit Söhnchen Noah.  © Instagram/felixvandeventer, antjezinnow

Am Sonntag postete der frisch gebackene Papa das erste Foto der Mini-Hand seines Sohnes. "Ich werde dich für immer beschützen NOAH💙", schrieb er dazu (TAG24 berichtete).

Am Mittwochabend legt der 23-Jährige dann mit dem ersten Foto des Kleinen nach und verspricht ihm: "Solange ich stehen kann, kämpfe ich für dich! Solange ich atme, verteidige ich dich! Und solange ich lebe, werde ich dich lieben!💙🙏🏼"

Und auch Mama Antje darf sich über liebevolle Worte ihres Freundes freuen. "Manchmal ist Liebe qualvoll, manchmal schmerzhaft, manchmal unberechenbar, aber nur, wenn man nicht wiß, wie man mit ihr umgehen soll. Manchmal ist Liebe bewundernswert, großartig und einfach wertvoll, aber nur, wenn man wie ich einen so wundervollen Menschen gefunden hat, wie dich! Schatz - Ich liebe dich über alles!", schmachtet der Soap-Darsteller.

Das Paar scheint sein junges Elternglück also in vollen Zügen zu genießen. Und die Fans können es wohl kaum abwarten, endlich mehr vom kleinen Deventer-Sprössling zu Gesicht zu bekommen.

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0