Diese sexy Tänzerin ist endlich Mama geworden

Isabel Edvardsson postete jetzt ein Bild der Hand ihres Sohnes.
Isabel Edvardsson postete jetzt ein Bild der Hand ihres Sohnes.

Hamburg - Das Baby ist da! Profitänzerin und Moderatorin Isabel Edvardsson hat in dieser Woche ihr kleines Söhnchen zur Welt gebracht.

Die frohe Botschaft teilte die 35-Jährige ihren Fans auf Instagram mit. Dazu schreibt sie: "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen."

Auch die Geburt soll super verlaufen sein. Die Familie genießt jetzt ihre Zeit zu dritt.

Während der Live-Sendung von "Let's Dace" verkündete Isabel im April die frohe Botschaft (TAG24 berichtete). Damals tanzte sie an der Seite von Schlagersänger Maximilian Arland. Der musste nach der Verkündung der Schwangerschaft mit einer neuen Partnerin um die Krone tanzen.

Jetzt fünf Monate später ist das Glück von Isabel und ihrem Ehemann Marcus Weiß perfekt. Wie der Kleine heißt, verriet die stolze Mama noch nicht.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0