Nächste Schweiger-Ex schwanger: Lastet ein Liebes-Fluch über dem Schauspieler?

Hamburg - In Sachen Liebe läuft es für Til Schweiger (55) nicht rund. Anfang Februar trennte er sich nach nur drei Monaten von seiner jüngsten Partnerin, der englischen Filmproduzentin Francesca Dutton (TAG24 berichtete).

Svenja Holtmann postete ein gemeinsames Foto mit ihrem Partner und ein Ultraschallbild.
Svenja Holtmann postete ein gemeinsames Foto mit ihrem Partner und ein Ultraschallbild.  © Screenshot/Instagram/Svenja Holtmann

Als Grund nannte der deutsche Schauspieler die große Entfernung zwischen seinem Wohnort, Hamburg, und dem seiner Ex-Freundin, Los Angeles. Das Paar habe sich aber im Guten getrennt, ließ Til Schweiger verlauten.

Während der 55-Jährige in Sachen Liebe also wieder alleine unterwegs ist, schweben seine Ex-Partnerinnen gerade auf Wolke sieben.

Svenja Holtmann (32) und Marlene Shirley verkündeten beide in den vergangenen Tagen ihre Schwangerschaft. Vor zwei Wochen machte Holtmann den Anfang, nun zog Shirley nach.

Die Beziehungen der beiden Frauen zu Til Schweiger liegen aber schon länger zurück, nach der Trennung von dem deutschen Schauspieler haben sie wohl aber den richtigen Partner gefunden.

Model Svenja Holtmann, mit der Schweiger zwischen 2011 und 2013 liiert war, erwartet gemeinsam mit ihrem Verlobten Sönke Rosenkranz ihr erstes gemeinsames Kind.

Angeblicher Trennungsgrund sei damals der Kinderwunsch der heute 32-Jährigen gewesen. Doch Schweiger hatte nach vier Kindern bereits mit dem Thema "Nachwuchs" abgeschlossen. Nun hat Holtmann ihr Glück aber gefunden.

Marlene Shirley zeigt sich mit Babybauch.
Marlene Shirley zeigt sich mit Babybauch.  © Screenshot/Instagram/Marlene Shirley

Gleiches gilt für Marlene Shirley. Die 34-Jährige offenbarte auf ihrem Instagram-Profil die freudige Nachricht. Mit Babybauch und Freund Thomas postete sie ein Bild mit den Worten: "With my boys".

Schweiger und Shirley waren zwischen 2015 und 2016 zusammen. Nach der Trennung ging die Regieassistentin zurück nach Österreich und lernte dort ihren jetzigen Freund Thomas Gregor kennen. Auch sie scheint nach der Trennung von Schweiger ihr Liebesglück gefunden zu haben.

Folgt jetzt auch die jüngste Schweiger-Ex Francesca Dutton? Bis Nachwuchs bei der 32-jährige Filmproduzentin ansteht, dürfte es noch ein bisschen dauern, die Trennung von ihr und Schweiger ist noch nicht allzu lange her. Ein gutes Omen dürfte es aber dennoch sein für sie sein.

Schließlich haben nach der Trennung vom Schauspieler alle Ex-Frauen ihr Liebesglück noch gefunden - nur Schweiger selbst noch nicht.

Titelfoto: DPA, Screenshot/Instagram/Marlene Shirley, Screens

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0