"Kann nicht mehr so weiterleben": YouTuber Simon Desue verlässt Deutschland

Hamburg – Er hat die Nase voll! YouTuber Simon Desue (28) hat seine Koffer gepackt und ist Hals über Kopf ausgewandert.

Simon Desue kehrt Deutschland den Rücken.
Simon Desue kehrt Deutschland den Rücken.  © Screenshot/Instagram, Simon Desue

Warum der 28-Jährige Deutschland den Rücken gekehrt hat, erklärt er in einem neuen YouTube-Video. "Ich habe Deutschland verlassen. Ich bin ausgewandert und lebe jetzt in Dubai", erklärt Simon.

Auch wenn der Hamburger ein aufregendes Jetset-Leben führt und mal hier und mal dort zu Hause ist, lebte er nach einem Miami-Aufenthalt seit drei Jahren wieder fest in Deutschland.

Auf seinem Instagram-Profil konnten die Fans verfolgen, dass der 28-Jährige in letzter Zeit immer mal wieder in Dubai unterwegs war. Das hatte folgendem Grund: "Ich habe hier alles geklärt, mir ein Haus geholt", klärt er seine Follower auf. "Ich habe jetzt nichts mehr mit Deutschland zu tun."

Was für viele Fans total überraschend kommt, stand für Simon schon länger fest. Der YouTuber habe das Gefühl gehabt, sich in seinen Videos nicht so kreativ ausleben zu können, wie er wolle.

"Hamburg ist eine geile Stadt, aber in den letzten Jahren wurden mir so viele Steine in den Weg gelegt, dass ich mich raus kämpfen musste", macht er klar.

Fans stalken Simon Desue an seinem Haus

Der YouTuber ist mit der GNTM-Kandidatin Enisa Bukvic zusammen.
Der YouTuber ist mit der GNTM-Kandidatin Enisa Bukvic zusammen.  © Screenshot/Instagram, Simon Desue

Das habe ihn schließlich so unglücklich gemacht, dass er sich in Deutschland nicht mehr wohlgefühlt habe.

Hinzu sei gekommen, dass Fans seine Adresse herausgefunden und ihn regelrecht belagert haben.

Also hat Simon seine Sachen gepackt und hat alles in seiner Heimat zurückgelassen. "Ich habe keinen Grund mehr in Deutschland zu sein. Ich habe meine Freunde und Familie hinter mir gelassen, die ich liebe, weil ich nicht so weiterleben kann in Deutschland, wie es der Fall war", lautet sein vernichtendes Urteil.

Der YouTube-Star habe erkannt, dass er einen Neuanfang starten müsse: "Das waren die beschissensten drei Jahre, die ich in meinem verdammten Leben hatte", flucht er und fügt hinzu: "Ich habe die Entscheidung gefasst, wieder glücklich zu sein."

Scheint, als müsse der 28-Jährige diesen Weg nicht alleine gehen. Denn seine Freundin, die ehemalige "Germanys Next Topmodel"-Kandidatin Enisa Bukvic begleitet ihn ins Dubai-Abenteuer. Auf Instagram teilte die Beauty bereits mehrere Beach-Schnappschüsse mit ihren Followern.

Die Fans dürfen sich demnächst also auf YouTube-Videos aus der Sonne Dubais freuen!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0