Bis ihr ein Paar half: So krass belästigte ein Sex-Täter eine junge Frau (17)

Heidelberg - Unfassbar, wie ein Unbekannter eine Teenagerin in Wiesloch bei Heidelberg (Baden-Württemberg) belästigt hat!

Als die Frau sich wehrte, machte der Unbekannte klar, dass er ihr Verhalten nicht dulde. (Symbolbild/Fotomontage)
Als die Frau sich wehrte, machte der Unbekannte klar, dass er ihr Verhalten nicht dulde. (Symbolbild/Fotomontage)  © dpa/123RF

Das Ganze passierte am Montagabend auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes in der Hauptstraße, berichtet die Polizei. Eine 17-Jährige wartete dort um kurz nach 19 Uhr auf eine Freundin.

Währenddessen trat ein unbekannter Mann an sie heran und fasste ihr an die Hüfte. "Anschließend strich er ihr über das Gesäß und forderte sie auf, mitzukommen", so die Beamten. Als die Geschädigte dem Unbekannten zu verstehen gab, dass er sie in Ruhe lassen solle, wurde der Mann aggressiver und fasste ihr ans Gesicht, nahm einen metallischen Gegenstand aus der Jackentasche und fuhr ihr damit über die Wange.

Dabei zog sich die junge Frau eine Kratzwunde zu. Der Mann äußerte, dass er so ein Verhalten nicht toleriere. Bevor er die junge Frau jedoch weiter bedrängen und verletzen konnte, kam ein Paar hinzu und sprach den Angreifer an. Der ließ daraufhin von seinem Opfer ab und flüchtete.

Plötzlich knallte es: Gangster sprengen Geldautomaten in die Luft
Stuttgart Crime Plötzlich knallte es: Gangster sprengen Geldautomaten in die Luft

Die Teenagerin konnte den unbekannten Mann wie folgt beschreiben:

  • etwa 1,80 Meter groß
  • ungefähr 20 Jahre alt
  • südosteuropäisches Erscheinungsbild
  • normale Statur
  • glatte Haare mit Seitenscheitel nach hinten gekämmt, an den Seiten kürzer
  • Drei-Tage-Bart
  • bekleidet mit schwarzer dickerer Jacke und dunkler Hose
Die Polizei sucht nun Zeugen, insbesondere das Paar, das der 17-Jährigen zu Hilfe geeilt ist. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06211744444 zu melden.
Die Polizei sucht nun nach dem Mann sowie nach Zeugen. (Symbolbild)
Die Polizei sucht nun nach dem Mann sowie nach Zeugen. (Symbolbild)  © DPA

Titelfoto: dpa/123RF

Mehr zum Thema Stuttgart Crime: