Er ist mega hot! Ist das der Neue von Hayden Panettiere?

Hollywood - Erst vor wenigen Tagen war durchgesickert, dass die Beziehung von US-Schauspielerin Hayden Panettiere (28) und ihrem Dauer-Verlobten, der russische Ex-Profiboxer Wladimir Klitschko (42), in die Brüche gegangen sein soll (TAG24 berichtete).

Ist Brian Hickerson der neue Mann an der Seite von Hayden Panettiere?
Ist Brian Hickerson der neue Mann an der Seite von Hayden Panettiere?  © Evan Agostini/Invision/dpa, Screenshot Instagram/b

Die hübsche Blondine scheint auch schon einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben. Allerdings war bislang unbekannt, mit wem sie Hand in Hand nach einem Dinner in West-Hollywood gesichtet worden war.

Nun gibt es einen Namen: Brian Hickerson. Wie das Promi-Portal "E-News" berichtet, stamme der 28-Jährige aus dem US-Bundesstaat South Carolina und lebe in Los Angeles. Der hochgewachsene Hottie wolle sich eine Schauspielkarriere aufbauen, derzeit gehe er zu vielen Castings, habe ein Insider verraten.

Außerdem sei er seit der Trennung von Wladimir Klitschko immer für Hayden Panettiere dagewesen. Und da habe es bei den Beiden, die sich über gemeinsame Freunde kennengelernt haben sollen, gefunkt, so der Insider weiter.

Der Schönling soll aber selbst noch in einer Beziehung stecken, nämlich mit dem Model Baskin Champion. Erst Anfang Juli postete er ein gemeinsames Foto bei Instagram und gratulierte ihr zum 21. Geburtstag.

Allerdings kuschelt die auch schon mit dem Nächsten, nämlich dem indischen Choreografen Sourav Mohite...

Sind seit fünf Jahren verlobt: Der Boxweltmeister Wladimir Klitschko und die US-Schauspielerin Hayden Panettiere.
Sind seit fünf Jahren verlobt: Der Boxweltmeister Wladimir Klitschko und die US-Schauspielerin Hayden Panettiere.  © dpa/Ursula Düren

Titelfoto: Evan Agostini/Invision/dpa, Screenshot Instagram/b