Horror-Angriff! Ex-Freund beißt junger Frau nach Trennung die Lippe ab

South Carolina (USA) - Weil sie mit dem 23-jährigen Seth A. nicht mehr zusammen sein wollte, ist Kayla Hayes ab sofort für immer schrecklich gezeichnet. Ihr Ex-Freund biss ihr die Lippe ab.

Kayla Hayes liegt mit einer riesigen Narbe im Krankenhaus (links), die sie von einer schrecklichen Verletzung durch ihren Ex-Freund bekam.
Kayla Hayes liegt mit einer riesigen Narbe im Krankenhaus (links), die sie von einer schrecklichen Verletzung durch ihren Ex-Freund bekam.  © facebook/kayla hayes

Die 19-Jährige hatte sich Wochen nach der Trennung auf ein Treffen mit Seth eingelassen. Doch die Begegnung sollte ein grausames Ende für die junge Frau haben.

"Ich war nicht da, um wieder mit ihm zusammen zu kommen", erklärt Kayla. Doch anscheinend hatte der 23-Jährige einen anderen Wunsch und versuchte sie zu küssen.

Kayla wies ihn zurück und fühlte gleichzeitig, dass er ihre Unterlippe mit seinem Mund nicht loslassen wollte. "Ich fühlte, wie sie wegriss", erinnert sich die US-Amerikanerin an den schrecklichen Moment.

Ekel-Fund: Krabbler nistet sich in Genitalien ein!
Ekel News Ekel-Fund: Krabbler nistet sich in Genitalien ein!

"Ich habe angefangen, aus vollem Hals um Hilfe und um mein Leben zu schreien." Seth zerrte seine Ex-Freundin daraufhin aus ihrem eigenen Wagen und knallte ihr die Autotür ins Gesicht. Anschließend flüchtete er vom Ort der grausamen Attacke.

Als nächstes erinnert sich Kayla an ein fremdes und vor allem entsetztes Gesicht erinnern, was zu jemandem gehörte, der angehalten hatte, um ihr zu helfen und den Notarzt zu rufen. "Im Krankenwagen sagte man mir, dass ich meine Mutter anrufen solle, doch ich schaffte es einfach nicht."

Kayla Hayes musste mehrmals operiert werden

So sieht die 19-Jährige heute aus. Die Narbe fällt erst bei genauerem Hinsehen auf.
So sieht die 19-Jährige heute aus. Die Narbe fällt erst bei genauerem Hinsehen auf.  © facebook/ Rise Above

"Ich versuchte zu sagen, dass er mich gebissen hatte, doch niemand konnte mich verstehen, weil meine Lippen es nicht aussprechen konnten."

Seitdem musste Kayla mehrmals operiert werden. Die junge Frau blickt auf eine schreckliche Zeit zurück. "Es hat Monate gedauert, bis ich endlich meinen Mund weit genug öffnen konnte, um eine kleine Gabel oder einen Löffel von normaler Größe in meinen Mund zu stecken." Die 19-Jährige musste sogar das College schmeißen, traute sich monatelang nicht vor die Haustür.

"Ich musste eine kleine Plastikflasche benutzen, die kleiner war als die, die Babys benutzen." Noch immer fällt ihr die normale Nahrungsaufnahme schwer. Da sie nicht vom Essen abbeißen kann, muss sie alle in kleine Stücke reißen.

Zur Hochzeit: Trauzeuge macht bizarres Ekel-Geschenk - "Ich wünschte, das wäre ein Scherz"
Ekel News Zur Hochzeit: Trauzeuge macht bizarres Ekel-Geschenk - "Ich wünschte, das wäre ein Scherz"

Kayla lernte Seth mit 17 Jahren kennen, er war damals bereits 21. Es war ihre erste ernsthafte Beziehung und es sah zunächst nach der großen Liebe aus. Doch plötzlich hatte die großartige Zeit ein Ende und es wurde "zum Alptraum."

Seth wurde am Donnerstag zu zwölf Jahren Haft verurteilt, nachdem er sich bereits im letzten Jahr schuldig bekannte.

Nachdem der Prozess endlich vorbei war, ging Kayla mit ihrer heftigen Vergangenheit an die Öffentlichkeit. Auf Facebook erzählt sie auf der Seite "RISE ABOVE", wie es ihr heute ergeht und zeigt Bilder des Heilungsprozesses. Schon fast spöttisch meint sie, dass Seth "sein Zeichen für ihren nächsten Freund hinterlassen" hätte.

Sie will anderen Frauen Mut machen, aus einer gewalttätigen Beziehung auszubrechen. Und: Sie fand ihr Glück mit einem neuen Partner. >>> Hier kann man die ungepixelten Bilder ihrer Verletzung sehen.

Mehr zum Thema Ekel News: