Horror-Szene im Freizeitpark: Arm von Karussell bricht ab und stürzt in die Tiefe

Ahmedabad (Indien) - Schockierende Szenen aus einem Freizeitpark in Indien: Ein Karussell bricht plötzlich ab, Menschen kommen ums Leben.

Ein Twitter-Video zeigt den schockierenden Unfall.
Ein Twitter-Video zeigt den schockierenden Unfall.  © Twitter/Hemant Shah ‏ @shah1171975

Die Handyaufnahmen eines Augenzeugen zeigen den schrecklichen Moment, als ein Fahrgeschäft mit Dutzenden Besuchern während der Fahrt auf einmal abbricht und zu Boden stürzt.

Im Karussell sollen sich laut lokalen Berichten über 30 Personen gesessen haben. Darunter sollen sich vor allem junge Besucher befunden haben.

25 Menschen wurden verletzt und in das LG Hospital Maninagar gebracht, drei überlebten das Unglück nicht.

Nun ermittelt die Polizei, ob das Fahrgeschäft regelmäßig gewartet wurde oder ob Sicherheitsmängel bestanden.

Ein Polizist bestätigt laut Daily Star: "Die Ermittler sind bereits vor Ort, um die genaue Ursache für den Unfall herauszufinden.

Mehr zum Thema Unglück:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0