Paar vögelt mitten im Supermarkt, doch mit einer Sache hat es wohl nicht gerechnet

Italien - Immer wieder schauen sie sich um und hoffen ganz offenbar, nicht bei dem entdeckt zu werden, was sie da gerade treiben: In Italien wurde ein Pärchen beim Sex im Supermarkt erwischt. Die zwei hatten nicht damit gerechnet, dass sie bei ihrem Akt gefilmt werden.

Dieses Pärchen ging im Supermarkt voll zur Sache.
Dieses Pärchen ging im Supermarkt voll zur Sache.  © Screenshots/LiveLeak

Es ist beiden deutlich in dem Clip anzusehen, der auch auf LiveLeak abrufbar ist: Sie scheinen auf der einen Seite Sex in dem Supermarkt haben zu wollen, auf der anderen um keinen Preis erwischt werden.

Dumm nur, dass sich das Sex-Pärchen nur nach echten Menschen umsah und nicht nach möglichen Kameras.

Mittlerweile schaut ihnen die ganze Welt bei ihrem Liebesakt zu, denn zahlreiche Medien berichten über die Geschichte und verbreiteten das Video munter weiter.

Laut "Mirror" entstanden die Aufnahmen an einem nicht näher genannten Ort in Italien. Allerdings stellt sich die Frage, warum sie dort jahrelang unter Verschluss blieben. Denn laut dem Datum der Überwachungskamera ereignete sich der Vorfall bereits am 12. Mai 2016.

Die Wahrheit kommt eben doch irgendwann ans Licht.

Erwischt wollten die beiden wohl nicht werden...
Erwischt wollten die beiden wohl nicht werden...  © Screenshot/Liveleak

Titelfoto: Screenshots/LiveLeak


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0