Jan Delay kauft sich ein Pferd und erlaubt sich üblen Gag

Hamburg - Musiker Jan Delay hat ein neues Hobby! Wie der 43-Jährige auf seinem Instagram-Kanal verkündete, sei er unter die Pferde-Besitzer gegangen.

Jan Delay zog sich einen Frack an und ließ sich von einem Shetland-Pony auf Inline-Skates ziehen.
Jan Delay zog sich einen Frack an und ließ sich von einem Shetland-Pony auf Inline-Skates ziehen.  © Screenshots/Instagram/jandelayofficial

In zahlreichen Stories hielt er seine Follower auf dem Laufenden und brachte sie damit zum Lachen.

Zuerst zeigte sich Jan Phillip Eißfeldt, wie der Hip Hopper mit bürgerlichem Namen heißt, in feinem Frack samt Zylinder auf seinem Kopf, wie es sonst Dressur-Reiter üblich tragen. Nicht fehlen durfte eine Sonnenbrille, die fast schon ein Markenzeichen des Hamburgers (geworden) ist.

Dazu schrieb Jan Delay die Worte: "hab mir ein neues pferd gekauft" (Rechtschreibung übernommen) , und versah das Ganze mit vier vor Lachen weinenden Smileys.

Pia Tillmann total verändert: Mit diesem neuen Look haut sie nicht nur ihre Fans um!
Promis & Stars Pia Tillmann total verändert: Mit diesem neuen Look haut sie nicht nur ihre Fans um!

Natürlich bekamen die Follower des Musikers dann auch seine neueste Errungenschaft zu sehen, aber anders, als sie es sicherlich vorgestellt hatten.

Denn Jan Delay ritt nicht, wie vermutlich erwartet, einfach nur das Pferd, nein, er hatte sich Inline-Skates unter seine Füße geschnallt und ließ sich so von dem kleinen Pony ziehen.

Fast schon majestätisch dreht der 43-Jährige so eine Runde über das Gestüt, wie in seinen Stories zu sehen war. Und wie es scheint, hatte Jan Delay auch sichtlich Spaß an der ganzen Sache.

Generell scheint der Musiker seine Liebe zu Tieren entdeckt zu haben. Erst vor wenigen Tagen postete er ein gemeinsames Bild mit seiner Kuh "Sine" auf seinem Profil. Diese ist aber, im Gegensatz zu dem Shetland-Pony, nicht echt.

Delay Kuh-Sine ist eine ganz Coole

Der Musiker posiert mit seiner Kuh-Sine.
Der Musiker posiert mit seiner Kuh-Sine.  © Screenshot/Instagram/jandelayofficial

Stylisch gekleidet posierte der Hamburger vor der gestreiften Kuh mit grünen Hörnern. Für diesen Schnappschuss lieferte er auch gleich folgende Begründung: "meine kuh sine und ich wollten einfach mal n bischn anders rumlaufen als sonst.. 🐄🌈😎✌️" (Rechtschreibung übernommen)

Seine Fans waren von dem Foto hin und weg und griffen das Wortspiel direkt auf. "Kuhle Treter 👍" oder "Kuuuhles outfit! 👍🎉👏" schrieben sie dem Foto.

Einige verglichen sein Aussehen mit dem von Musik-Größe Marius Müller-Westernhagen. Einige waren sogar begeistert von seinen grün-lila karierten Socken. "Geile Socken Jan 🙌", schrieb ein User in den Kommentaren.

Undercover in Salzburg: Hollywood-Megastar schlendert durch die Gassen der Stadt!
Promis & Stars Undercover in Salzburg: Hollywood-Megastar schlendert durch die Gassen der Stadt!

Allerdings schauten einige Follower auch genauer hin und wunderten sich über die Schuhe von Delay, oder vielmehr über die Größe. Auf die Frage, welche Größe er trage, antwortete er: "58." Ein anderer Fan fragte sich: "Digga... Kommst du mit den Schuhen noch durch Drehtüren? 😋"

Der 43-Jährige hat sich mit seinen Tier-Fotos und stylischen Outfits auf jeden Fall wieder bei seinen Fans ins Gespräch gebracht. Demnächst auch wieder mit seine Musik?

Mehr zum Thema Promis & Stars: