Jan Delay mit neuem Style: Hinter seiner Verwandlung steckt eine Frau

Hamburg - Schon mal die Frisur von Jan Delay (42) gesehen? Nein? Dann geht es Euch wie den meisten Menschen. Denn der Hamburger Rapper ist eigentlich immer mit Basecap oder Hut - wie sein Idol Udo Lindenberg - auf dem Kopf unterwegs.
So kennt man ihn: Jan Delay mit Cap und Sonnenbrille bei einem Konzertauftritt.
So kennt man ihn: Jan Delay mit Cap und Sonnenbrille bei einem Konzertauftritt.  © dpa/KEYSTONE/Ennio Leanza

Jetzt zeigt sich der Chefstyler aber auf einem Instagram-Selfie mit Sonnenbrille und blauer Mütze im Hanseaten-Look.

Klar, die Wollmütze ist bei dem nun wieder vorherrschenden Hamburger Schietwetter notwendig, so richtig scheint sie dem 42-Jährigen dennoch nicht zu passen und so kommt viel nackte Kopfhaut zum Vorschein.

Die Frage nach seiner Frisur wäre also für den Moment geklärt.

Doch woher stammt das schicke Teil auf seinem Kopf?

Wie ein richtiger Influencer verrät Jan Delay seinen mehr als 60.000 Abonnenten natürlich seine Quelle.

"diese wunderschöne mütze hat mir meine tochter (4) gestrickt 😍😍😱😱🔥🔥 ich bin hin und weg!", schreibt er unter dem Bild auf Instagram (Fehler im Original).

Bei seinen Fans kommt die selbstgemachte Mütze sehr gut an. "Die Lütte hat Style", schreibt eine Nutzerin. Eine andere kommentiert: "1a Kombi zur Brille, Geschmack hat sie."

In zehn jahren kümmere sich seine Tochter um sein gesamtes Outfit, fügt der Musiker augenzwinkernd hinzu. Das Zeug dazu hat die Nachwuchsstylerin anscheinend.

Mehr zum Thema Hamburg Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0