Sky-Beauty Jana Azizi mit heißem Dirndl-Bild: "Pralles Dekolleté!"

München - Sky-Moderatorin Jana Azizi (29) sorgt mit einem Instagram-Post im sexy Dirndl für Begeisterung bei ihren Fans.

Jana Azizi ist Moderatorin bei "Sky Sport News HD".
Jana Azizi ist Moderatorin bei "Sky Sport News HD".  © Screenshot/Instagram

Jana Azizi sorgt bei ihren Instagram-Followern für Vorfreude auf die Wiesn-Zeit. Die hübsche Moderatorin präsentiert sich im Netz in stilvoller bayerischer Tracht.

"Ich bin jetzt ordentlich in Stimmung für die Wiesn! Übrigens bin ich großer Dirndl-Fan und trage hier eins meiner neuen Lieblingsstücke! Wie sieht’s bei euch aus? Seid ihr schon ready für die Wiesn?", schreibt die hübsche Moderatorin zu ihrem Post.

Jana Azizis Follower sind sich einig, bei diesem Anblick kann das Oktoberfest in München kommen. In den Kommentaren hagelt es Komplimente für die 29-Jährige:

  • "Sieht super aus."
  • "Schickes Dirndl und hübsche Frau."
  • "Sehr schön. Pralles Dekolleté! Schöne Tracht!"
  • "So eine wunderschöne Frau."
  • "Dir steht auch alles. Was ein sexy Dirndl."
  • "Wow, du siehst toll aus."

Das diesjährige Oktoberfest in München startet am 21. September und endet am 6. Oktober.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0