Nach Rosenkrieg mit Amber Heard: Johnny Depp soll jetzt eine Gogo-Tänzerin lieben!

Hollywood - Der bittere Scheidungskrieg zwischen ihm und Ex Amber Heard (33) scheint für den "Fluch der Karibik"-Star wohl ganz vergessen. Denn: Johnny Depp (55) soll bereits wieder eine Neue am Start haben - und will diese offenbar auch gleich heiraten!

Johnny Depp und seine EX Amber Heard.
Johnny Depp und seine EX Amber Heard.  © Joel Ryan/AP/dpa

Vor nicht allzu langer Zeit hat Johnny Depp noch extrem gelitten. Durch den Rosenkrieg mit Amber Heard griff der 55-Jährige immer häufiger zu Alkohol und Drogen, sah krank und mager aus (TAG24 berichtete).

Doch es scheint, als hätte der Schauspieler seine Gedanken nun ganz woanders. Wie unter anderem die "Daily Mail" berichtet, soll Johnny Depp über beide Ohren verliebt sein - und zwar in eine russische Gogo-Tänzerin und Choreografin. Polina Glen heißt die Auserwählte, kommt aus St. Petersburg und soll Mitte 20 sein.

Wie die britische Boulevardzeitung weiter schreibt, sollen sich die beiden Turteltauben schon vor einem Jahr auf einer Party in Los Angeles kennengelernt haben. Ein Insider weiß: "Es war sehr leicht für ihn, sich in sie zu verlieben. Sie ist eine junge, hübsche Tänzerin, die anfangs noch nicht mal wusste, wer er überhaupt ist."

Die hübsche Brünette soll sogar bereits in die Luxus-Villa des Schauspielers eingezogen sein. "Keiner wusste, dass sie dort wohnt. Jeder, der Depp besuchen kommt, muss eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschreiben", erzählt die Quelle weiter.

Polina Glen ist erst Mitte 20 und Gogo-Tänzerin.
Polina Glen ist erst Mitte 20 und Gogo-Tänzerin.  © Screenshot/Instagram/polinaglen

Im Mai vergangenen Jahres sah man das Paar vor einem Hotel in Belgrad beim Knutschen. Die Russin soll ihn sogar auf der Tour seiner Band "The Hollywood Vampires" nach Moskau begleitet haben.

Zwischen Johnny Depp und der Tänzerin soll es sogar so heftig gefunkt haben, dass der 55-Jährige eine Hochzeit plant! Das wäre bereits Depps dritte Ehe. "Polina sagt, dass sie heiraten werden. Sie sind sehr verliebt", so der Insider.

Als nächstes soll der Schauspieler vorhaben, Polinas Eltern in Russland zu besuchen und kennenzulernen. Ob Depp endlich sein wahres Liebesglück gefunden hat? Wir werden sehen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0