Bild mit Baby! Haben Justin und Hailey Bieber schon ein Kind?

New York - Nach Blitz-Beziehung und Blitz-Hochzeit folgt sofort Nachwuchs? Verwunderlich wären diese Neuigkeiten beim Ehepaar Bieber nicht. Vor kurzem postete Hailey Bieber (21, ehemals Baldwin) ein zuckersüßes Foto, auf dem sie ein kleines Baby in den Armen hält. Ist es etwa das erste gemeinsame Kind?

Justin (24) und Hailey Bieber (21)
Justin (24) und Hailey Bieber (21)  © Uncredited/AP/dpa

Beim ehemaligen Mädchenschwarm wird es ernst! Seit Justin Bieber (24) mit seiner Traumfrau Hailey Baldwin zusammen ist, lässt er ganz schön seine musikalische Karriere schleifen (TAG24 berichtete). Fans mutmaßen, dass wohl eine heimliche Familienplanung dahinter steckt.

Vor kurzem veröffentlichte Biebers Frau verdächtige Bilder auf Instagram, die sie mit einem Säugling zeigen! Haben die beiden etwa schon heimlich Nachwuchs bekommen? Es kann Entwarnung gegeben werden, denn das Baby auf den Fotos ist nicht das Kind von Hailey und Justin.

Das Model arbeitet zurzeit mit dem Kinderhilfswerk UNICEF zusammen und bittet auf Instagram um Spenden für Kinder, die eine medizinische Behandlung benötigen.

Es geht um ihre Tochter (9): Katie Price greift knallhart durch
Promis & Stars Es geht um ihre Tochter (9): Katie Price greift knallhart durch

Unter den Beitrag schreibt sie: "Ich liebe Kinder über alles und mein Herz schmerzt so sehr, wenn Kinder dringend Hilfe brauchen. Das ist der Grund, warum ich mit UNICEF arbeite, um Spenden für Kinder zu sammeln, die Medizin, sauberes Wasser, Essen und eine Ausbildung brauchen."

Trotzdem scheinen beide einer Familienplanung nicht abgeneigt. Wie ein Insider "UsWeekly" erzählte, sei das Paar ins kanadische Waterloo (bei Ontario) gezogen. Dort habe Justin Bieber ein rund 400 Hektar großes Anwesen gekauft.

Viele munkeln, dass sich der Sänger und seine Frau nun zurückziehen wollen, um eifrig Nachwuchs zu planen.

Mehr zum Thema Promis & Stars: