Ungeschminkte Wahrheit: So sieht die Brisant-Moderatorin oben ohne aus

Leipzig - Kamilla Senjo (44) gehört zweifelsohne zu den attraktivsten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen. Auf ihren Social-Media-Kanälen zeigt sich die sonst so top gestylte Blondine aber auch gern mal dezent geschminkt. Auf einigen wenigen Schnappschüssen ist die 44-Jährige sogar gänzlich oben ohne zu sehen.

Hat keine Probleme, sich ungeschminkt zu zeigen: Brisant-Moderatorin Kamilla Senjo (44).
Hat keine Probleme, sich ungeschminkt zu zeigen: Brisant-Moderatorin Kamilla Senjo (44).  © Screenshots/Facebook, Instagram

Schon mehrfach hat die schöne MDR-Moderatorin Fotos ihres gänzlich oder zumindest beinahe schminkfreien Gesichts gezeigt. Den knapp 19.000 Instagram- und über 23.000 Facebook-Fans freut der seltene Anblick. "Sauhübsche Frau", "Endlich mal natürlich und so wunderschön" und "Ohne Make-Up 10 Jahre jünger", sind nur drei der zahlreichen Kommentare unter den Posts.

Via Social Media nimmt die 44-Jährige ihre Follower mit hinter die Fernsehkulissen, zeigt sich ganz privat im Urlaub oder bei der täglichen Arbeit vor der Kamera.

Kamilla Senjo wurde 1974 in der Westukraine geboren. Mit ihrem ungarischen Vater und ihrer deutsch-ukrainischen Mutter zog die heute 44-Jährige 1980 nach Leipzig. Nach einem Germanistik- und Journalismusstudium landete Senjo bei "Radio Leipzig", wo sie ein Volontariat absolvierte.

Durch ein Casting kam sie zum Mitteldeutschen Rundfunk (MDR), für den sie mittlerweile die Boulevardsendung "MDR um 2" im Wechsel mit ihren Kollegen Anja Petzold (48) und Tino Böttcher (35) moderiert. Ein noch breites Publikum erreicht sie aber mit dem ARD-Format "Brisant", das Montag bis Freitag 17.15 Uhr sowie samstags 17.10 Uhr live gesendet wird.

KAMILLA KANN'S AUCH SEXY UND VERRUCHT

Im April postete Kamilla Senjo ein Foto im hautengen Glitzer-Kleid neben einer Vespa - aufgenommen mitten in Leipzig (TAG24 berichtete). "Guten Morgen ihr Lieben!! Mach mich noch bisschen zurecht😂😂 und dann raus bei dem Traumwetter!! Genießt diesen Sonntag, Sonne scheint nur für Euch🌞🌞", schrieb die Blondine gut gelaunt.

Auch da hagelte es schon Lobeshymnen der Fans. "Oohh.... tolles Foto... 👍👍👍..eine lebende Göttin..", "Deine Outfits werden auch immer schärfer" und "Wow, was für eine Frau! Tolle Figur, sexy Ausstrahlung!", waren zu lesen.

Ob top gestylt und geschminkt oder ganz natürlich: Die attraktive 44-Jährige kommt bei ihrer Fanbase richtig gut an. Wir sind schon auf die nächsten Schnappschüsse gespannt und sind uns sicher: sie werden kommen!

Das Brisant-Team: Die Moderatorinnen Kamilla Senjo und Mareile Höppner (r.) sowie Quasselstrippe und Promi-Reporterin Susanne Klehn (M.).
Das Brisant-Team: Die Moderatorinnen Kamilla Senjo und Mareile Höppner (r.) sowie Quasselstrippe und Promi-Reporterin Susanne Klehn (M.).  © MDR/Hagen Wolf
Kamilla Senjo moderiert zudem im Wechsel mit Anja Petzold (48) die Nachrichtensendung "MDR um 2".
Kamilla Senjo moderiert zudem im Wechsel mit Anja Petzold (48) die Nachrichtensendung "MDR um 2".  © MDR/Marco Prosch

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0