Mädchen (16) hat immer wieder Sex mit ihrem kleinen Bruder (14) und bekommt eine Tochter von ihm!

Kampar (Malaysia) - Ein erst 14 Jahre alter Junge aus Malaysia bekannte sich in der Stadt Kampar am Montag des mehrfachen Inzests für schuldig, berichtet "Yahoo!News".

Verbotene Liebe? In jedem fall führte die Beziehung zwischen Bruder und Schwester zu neinem Kind (Symbolbild).
Verbotene Liebe? In jedem fall führte die Beziehung zwischen Bruder und Schwester zu neinem Kind (Symbolbild).  © 123RF

Der Teenager, dessen Identität zurückgehalten wird, gab zu, zwischen Dezember 2017 und Mai 2018 mehrfach Sex mit seiner älteren Schwester (16) gehabt zu haben.

Bereits am 15. Dezember 2018 brachte die 16-Jährige ein Mädchen auf der Toilette in ihrem Elternhaus zur Welt und alles flog auf.

Die Polizei stellte daraufhin Untersuchungen an und konnte nachweisen, dass Bruder und Schwester mehrfach Sex gehabt hatten.

Das Verfahren fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Der Richter Nur Faizah Muhamad Saleh muss nun sein Urteil fällen.

Dem minderjährigen Angeklagten drohen trotz seines niedrigen Alters bis zu 30 Jahre Haft.

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0