Fans sind sich sicher: Kattia Vides ist schwanger!

Kassel - Vor wenigen Tagen postete Kattia Vides (30) ein süßes Pärchen-Pic von sich und ihrem Freund Patrick Weilbach (31). Ein Detail macht dabei allerdings stutzig.

Die Pose wirkt verräterisch: Kattia und Patrick im Baby-Glück?
Die Pose wirkt verräterisch: Kattia und Patrick im Baby-Glück?  © Screenshot Instagram/Kattia Vides

Lächelnd blicken die TV-Schönheit und der CDU-Politiker in die Kamera. Beide wirken zufrieden und glücklich – der Liebesurlaub unter der strahlenden Sonne Mallorcas scheint perfekt.

Doch sind die gemeinsam verbrachten Tage etwa allein der Grund, warum das Paar so happy wirkt? Fans sind sich zumindest sicher: Kattia ist schwanger! Besonders auffällig: Patrick umfasst auf besagtem Foto beschützerisch von hinten den Bauch seiner Liebsten...

Und auch Kattias Kommentar unter dem Bild lässt die Gerüchteküche nur so brodeln. "Der schönste Weg ist der gemeinsame. Wir lassen unsere Ängste fliegen und blicken gelassen in unsere Zukunft", so die Bikini-Schönheit rätselhaft.

Einen weiteren Hinweis versteckt die ehemalige Bachelor-Kandidatin dazu noch in ihrer Insta-Story. Darin hält sie einen Cocktail in der Hand und schreibt dazu "Ohne Alkohol". Wenn das nicht mal verdächtig ist...

Gibt es also bald Nachwuchs im Hause Vides/Weilbach? Zumindest verkündete die Brünette vor einigen Monaten bereits, dass sie sich ein Baby wünscht.

Nach dem langen Beziehungs-Versteckspiel (TAG24 berichtete) könnte es allerdings sein, dass sich Kattias Fans noch ein Weilchen gedulden müssen, bis der Reality-Star eine Schwangerschaft offiziell bestätigt.

Zumindest eins ist sicher: In spätestens neun Monaten wissen wir mehr...