Katja Krasavice bewertet Penisse ihrer Fans

Katja Krasavice liebt es sich freizügig zu zeigen.
Katja Krasavice liebt es sich freizügig zu zeigen.

Leipzig - Wieder eine neue Anekdote aus dem Leben von Youtube-Star Katja Krasavice (20)! In ihrem letzten Video bewertet die Leipzigerin die besten Stücke ihrer männlichen Fans.

Auf Snapchat rief sie die Jungs dazu auf, ein Bild ihrer "Schlange" zu schicken, dazu Alter und Größe zu schreiben. Wenig Zuschriften wird die 20-Jährige sicherlich nicht bekommen haben. Gemeinsam mit ihrer Freundin, Pornosternchen "Lucy Cat", ging es dann ans Eingemachte.

Ihr persönliches Ranking umfasst die Noten eins bis zehn, wobei zehn das Beste ist. Bewertet werden Dicke, Aussehen, Länge und Form.

Und die beiden Sex-Sternchen kennen sich auf jeden Fall aus. Man könnte meinen, die beiden Frauen führen gerade ein Fachgespräch über die neusten Küchengeräte.

Nicht das erste Mal, dass Katja Krasavice mit sexy Aktionen ihre Fans begeistert. Erst vor einigen Wochen befriedigte sich die 20-Jährige live auf Snapchat (TAG24 berichtete).

Damit Youtube ihre Videos nicht sperrt, verwendet Katja für erotische Wörter oft Synonyme und zeigt verdeckt immer ihre wichtigsten Intimzonen. Auch auf Instagram und Facebook zeigt sich die 20-Jährige spärlich bekleidet. Dagegen hat Micaela Schäfer schon viel an.

Momentan denkt die gebürtige Tschechin sogar darüber nach, ihren ersten öffentlichen Erotikfilm zu drehen. Zwar verlost sie öfters private Videos und Bilder, ob sie das Ganze in Zukunft öffentlich machen will, weiß die 20-Jährige aber noch nicht.

Mit Nacktheit in der Öffentlichkeit hat Krasavice eigentlich kein Problem. Ob beim Gassi gehen oder im Supermarkt, ihre Hose wird da schon mal schnell runtergezogen, um ihren Allerwertesten zur Schau zur stellen.

Aber ganz egal was die Leipzigerin auch "anpackt", ihren Fans gefällt's. Als richtiges Vorbild sollte man sich die 20-Jährige aber dann vielleicht doch nicht nehmen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0