20 Liter je Brust! Pusht deutsches Busenwunder seine Oberweite noch mehr?

Kenia - Das deutsche Busenwunder Martina Big (angeblich 31) hat mal wieder ehrgeizige Pläne mit ihrer Oberweite!

Statt Blumen im Haar gibt's Melone auf Busen: Martina Big ist ein Phänomen.
Statt Blumen im Haar gibt's Melone auf Busen: Martina Big ist ein Phänomen.  © Screenshot Facebook/Martina BIG - Malaika Kubwa

Wie "Promiflash" berichtet, will sie jetzt nämlich auch den Busen-Weltrekord holen! Heißt: 20 Liter je Brust!

Die Ex-Stewardess, die aus der Eiffel stammt, sorgt schon seit Jahren für Aufsehen. Aus der früher recht hübschen und "normal" aussehenden Blondine ist im Laufe der Jahre und nach Eingriffen und Melanin-Injektionen die dunkelhäutige Martina Big mit der enormen Oberweite geworden.

Doch scheinbar hat Martina, die sich selbst inzwischen Malaika Kubwa nennt, noch immer nicht genug! Denn ihr neues Ziel ist, ihre Brüste auf insgesamt 40 Liter Volumen zu pushen.

Markus Rühl trifft auf alten Weggefährten und teilt krasses Vorher-Nachher-Foto
Promis & Stars Markus Rühl trifft auf alten Weggefährten und teilt krasses Vorher-Nachher-Foto

Dabei soll sie erst Ende Mai die bis dahin letzte OP hinter sich gebracht haben. Trotz ernsthafter Warnungen durch die Ärzte!

In einem fünfstündigen Operation setzten die Beauty-Docs ihr damals neue Implantate ein, die sich mit einer Salzlösung auffüllen lassen - bei Bedarf auch auf sage und schreibe 20 Liter pro Brust.

Natürlich dürfe das nicht auf einmal passieren, erklärt Martina. Sondern allmählich, "weil man sehen muss, wie der Körper und die Haut mit der Zeit reagieren". Ein Mediziner würde den Prozess genau beobachten.

Und was ist jetzt mit Martinas Konkurrenz? Aktuell hat Maxi Mounds aus den USA die größten künstlichen Boobs. Die Weltrekordhalterin trägt BH-Größe 95K trägt. Martina hat 70S. Es fehlen also noch ein paar Zentimeter.

Doch mit den neuen Brustimplantaten scheint Martinas Sieg zum Greifen mal.

Titelfoto: Screenshot Facebook/Martina BIG - Malaika Kubwa

Mehr zum Thema Promis & Stars: