Unter 50 Kilo! Fans sorgen sich um GNTM-Kandidatin Klaudia mit K

Berlin - Ist Klaudia "mit K" Giez zu dünn? Immer wieder finden sich besorgte Kommentare unter den Posts der ehemaligen GNTM-Kandidatin. Jetzt verrät sie, wie viel sie bei einer Größe von 1,75 Meter wirklich wiegt.

Diese Bilder von Klaudia Giez (22) besorgen ihre Fans.
Diese Bilder von Klaudia Giez (22) besorgen ihre Fans.  © Instagram/klaudiagiez

In einer Fragerunde auf Instagram möchte ein Fan das Gewicht der 22-Jährigen erfahren. Ihre Antwort: "Ich wiege 49 Kilogramm. Ich ernähre mich ausgewogen und mache regelmäßig Sport."

"Ich weiß, wie ich mich ernähre. Ich weiß, dass ich gesund bin", gibt die Spaßkanone zudem im Promiflash-Interview Entwarnung.

Das Einzige was am Ende wirklich zählt, ist doch, dass es Klaudia gutgeht und sie sich wohl in ihrer Haut fühlt. Und daran haben wir beim Anblick ihres überglücklichen Strahlens auch absolut keinen Zweifel.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0