Klimper-Wimpern: Hier lassen sich die Hamburger Promi-Damen verschönern

Hamburg - Für einen dramatischen Augenaufschlag verbringen auch die Hamburger Promi-Damen regelmäßig mehrere Stunden auf der Beauty-Liege. Denn lange Wimpern sind momentan das wohl angesagteste Treatment im Kosmetiksalon. Doch wo lassen sich die Stars und Sternchen eigentlich aufhübschen? Wir haben uns in Hamburg für Euch umgesehen.

Lange Wimpern für Caro Daur

Die Influencerin aus Hamburg ist ganz vernarrt in ihre Heimatstadt. Klar, dass sie sich gerne auch in hanseatischen Schönheits-Salons aufhübschen lässt. Sollen es unechte Wimpern sein, schwört die 23-Jährige auf den Salon "Luxuslashes Lounge". Bei neuen Nägeln zieht es Caro Daur nach Ottensen zu "Malinka".

© Screenshot Instagram/carodaur, Jörg Carstensen/dp

Sportlicher Look für Martina "Artie" May

Fitness-Influencerin Martina May präsentiert ihren Fans in den sozialen Netzwerken in erster Linie ein knallhartes Sixpack. Doch um es morgens noch etwas schneller ins Fitness-Studio zu schaffen, lässt sich die Hamburgerin auch gerne die Wimpern verschönern. Bei Hamburg Lashes schwört sie auf ganz natürliche Einzelwimpern, die sie alle drei Wochen nachkleben lässt - für besondere Anlässe dürfen es aber auch mal Volumenwimpern sein.

© Screenshot Instagram/roadtogloryartie

Natürlicher Style für Kimberley Schulz

Kimberley Schulz bekam bei der diesjährigen "Bachelor in Paradise"-Staffel kaum Sendezeit. Bei Instagram zeigt sie sich seitdem aber weiter täglich ihren Fans, natürlich am liebsten perfekt gestylt. Die Redakteurin aus Hamburg vertraut auf das Beauty-Treatment im Hamburger Schönheitssalon "Hautkultur".

© Screenshot Instagram/kimberleyschulz

Dramatischer Wimpernaufschlag für die Bachelor-Babes

Diese Bachelor-Ladies treffen nicht nur auf dem Roten Teppich aufeinander, sondern auch im gemeinsamen Beauty-Salon: Denn Janine Christin Wallat und Janika Jäcke lieben den dramatischen Wimpernaufschlag mit ordentlich Volumen. Bei Pearl Lashes in Hamburg-Tonndorf lassen sie sich regelmäßig verschönern.

© Screenshot Instagram/janine_christin_wallat, janik

Wimpernlifting für Ela Tas

Da staunt wohl auch 187 Strassenbanden-Mitglied Maxwell nicht schlecht: Zwar besitzt der Rapper inzwischen auch einen eigenen Beauty-Salon, in dem Wimpernverlängerungen angeboten werden. Bachelor-Babe Ela Tas, mit der er kürzlich auf Instagram abgelichtet wurde, setzt aber eher auf ein natürlicheres Wimpernlifting im Beautyfloor Hamburg.

© Screenshot Instagram/elassecret

Mehr zum Thema Hamburg Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0