"Bauer sucht Frau": Mit High Heels in den Stall? Maggies Outfit sorgt bei Jürgen für Zoff

Köln - Die Hofwoche startet für Maggie auf Jürgens Hof in Thüringen mit einem modischen Fauxpas, findet jedenfalls ihre Konkurrentin Kerstin.

Jürgen aus Thüringen möchte sich neu verlieben.
Jürgen aus Thüringen möchte sich neu verlieben.  © TVNOW / Guido Engels

"Bauer sucht Frau" geht in die nächste heiße Phase: Die Frauen besuchen "ihre" Landwirte für eine ganze Woche auf den Höfen. Dort sollen sie mit anpacken und zeigen, ob sie für das Leben auf dem Land geeignet sind.

Jürgen aus Thüringen hatte sich nach dem Scheunenfest für Kerstin und Maggie entschieden, sie dürfen ihn besuchen. Natürlich wollen beide bei ihm punkten. Zickenalarm ist also vorprogammiert! Und das nicht zum ersten Mal...

Während Kerstin für die Hofwoche schon im Blaumann startklar ist, lässt Maggie sich Zeit, um sich für ihren Traummann so richtig in Schale zu schmeißen.

Als sie nach gefühlt einer halben Ewigkeit endlich fertig ist, kommt sie mit nur zwei (!) Tassen Kaffee und im schicken Outfit in den Garten: tief ausgeschnittene Bluse und hohe Hackenschuhe. Da wird Jürgen aber Augen machen!

Allerdings kann Kerstin über diesen Style erstmal nur lachen! "Das war der absolute Brüller für mich! Wie kann man mit High Heels und geschminkt bis zum Gehtnichtmehr arbeiten gehen auf einer Hofwoche?", lästert sie bei RTL.

Kerstin sinnt auf Rache

Aber da steht Maggie drüber! Sie will ihrem Jürgen gefallen und ihn beeindrucken! Ihrer Nebenbuhlerin haut sie stattdessen um die Ohren, sie würde ausssehen wie "eine Bäuerin, die gleich arbeiten gehen will". Sie selbst aber wie eine "Dame, die mit ihrem Schatzi Kaffee trinken möchte".

Das wiederum lässt sich Kerstin nicht bieten, sie sinnt auf Rache, die hat es in sich hat!

Maggie flippt aus

Denn als Maggie Kerstin später bittet, ein Erinnerungsfoto von ihr und Jürgen zu machen, achtet ihre Konkurrentin vor allem auf eins: Dass Maggie nicht im Bild ist. Zu viel für die Blondine, die flippt jetzt aus: "Ganz ehrlich? Langsam platzt mir der Kragen!"

Wie Jürgen reagiert, ob er es genießt, von zwei Frauen gleichzeitig umgarnt zu werden und ob sich Maggie für die Arbeit auf dem Acker noch umzieht, erfahrt ihr am heutigen Montagabend in der neuen Folge von "Bauer sucht Frau". Natürlich geht es dann auch zu den anderen Bauern auf ihre Höfe.

"Bauer sucht Frau, 20.15 Uhr bei RTL. Außerdem sind alle Folgen der 15. Staffel im RTL-Stream bei TVNOW zu sehen.

Titelfoto: TVNOW / Guido Engels

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0