Das ging schnell! Schauspielerin Mimi Fiedler wieder vergeben

Auf dem Roten Teppich des Deutschen Comedypreises zeigte sie sich noch allein. Doch auf der Aftershow-Party präsentierte Fiedler ihre neue Liebe.
Auf dem Roten Teppich des Deutschen Comedypreises zeigte sie sich noch allein. Doch auf der Aftershow-Party präsentierte Fiedler ihre neue Liebe.  © Guido Kirchner/dpa

Köln - Manchmal kommt die neue Liebe schneller als man denkt. So auch bei Schauspielerin Mimi Fiedler (42). Die überraschte jetzt mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Erst im September gaben sie und ihr Verlobter, Schauspieler Berhard Bettermann (52), ihre Trennung bekannt (TAG24 berichtete). Beim Deutschen Comedypreis in Köln zeigte sie jetzt ihre neue Liebe, und auch die ist im TV-Geschäft tätig.

Der Münchner Otto Steiner (54) ist TV-Produzent (u.a. Shopping Queen und Mario Barth deckt auf). In der aktuellen "Bunte" bestätigte die 42-Jährige jetzt ihr großes Glück: "Es war von beiden Seiten nicht geplant, aber es hat uns voll erwischt. Wir sind seit Kurzem zusammen und mega happy."

Beide lernten sich offenbar im Frühjahr dieses Jahres kennen. Nach der Trennung von "In aller Freundschaft"-Doktor Bettermann funkte es dann zwischen der Kroatin und Steiner.

Die beiden haben nun eine riesige Patchwork-Familie, denn Steiner hat insgesamt vier Kinder, Mimi Fiedler zwei.

Im September 2015 tanzte Mimi Fiedler noch gemeinsam mit ihrem Ex-Verlobten Bettermann bei der RTL-Show "Stepping Out".
Im September 2015 tanzte Mimi Fiedler noch gemeinsam mit ihrem Ex-Verlobten Bettermann bei der RTL-Show "Stepping Out".  © Rolf Vennenbernd/dpa

Titelfoto: Guido Kirchner/dpa