Gefühlsexplosion im "Temptation Island"-Finale: Lena sagt "JA" vor Tausenden TV-Zuschauern

Köln/Thailand – Anfang März haben sich Lena Schiwiora (22) und Robin Riebling (23) auf das Fremdgeh-Experiment "Temptation Island – Versuchung im Paradies" eingelassen und gehen nun verlobt wieder raus.

Robin (23) machte seiner Lena (22) am Lagerfeuer einen romantischen Heiratsantrag.
Robin (23) machte seiner Lena (22) am Lagerfeuer einen romantischen Heiratsantrag.  © TVNow

Auf der idyllischen Urlaubsinsel wollte das Paar herausfinden, ob die Beziehung trotz Verführungen überstehen kann.

Zwei Wochen waren sie getrennt voneinander und wurden auf den Prüfstand gestellt.

Kurz vor dem Showdown am Sonntagabend hatte Robin zwar ein Einzeldate mit der hübschen Janina – doch gedanklich war der 23-Jährige bei seiner Freundin Lena.

Im "Temptation Island"-Finale trafen Lena und Robin zum ersten Mal wieder aufeinander.

Während die anderen Pärchen für Zoff, Tränen und Drama sorgten, gab es für Robin und Lena ein glückliches Ende.

Immerhin sind beiden schon fünf Jahre zusammen. Keiner wollte die langjährige Beziehung aufs Spiel setzen.

Vor den TV-Kameras machte Lena ihrem Liebsten sogar eine rührende Liebeserklärung: "Du bist ein Mann, mit dem ich alt werden möchte. Ich lasse dich nie wieder los – das verspreche ich dir."

Lena hat "JA" gesagt

Danach ging Robin plötzlich auf die Knie und stellte ihr die Frage aller Fragen. "Ich wollte dir sagen, dass ich mich auf eine wundervolle Zukunft mit dir freue und ich es nicht abwarten kann, dass wir den nächsten Schritt gehen. Deswegen wollte ich dich fragen, ob du mich heiraten willst."

Nun gehen beide gestärkt und verlobt aus dem TV-Experiment und freuen sich auf die anstehende Zeit. Im RTL-Interview verriet das junge Paar sogar zusammen ziehen zu wollen.

Bei Robins Date mit Janina (27) lief nichts.
Bei Robins Date mit Janina (27) lief nichts.  © TVNow

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0