Mit Herpes verglichen: Rafi schießt gegen Bachelorette Nadine zurück

Köln – Die Bachelorette reagierte am Donnerstag bei Facebook Live auf Rafis Anfeindungen im großen Wiedersehen.

Nadine hatte ihren Ex-Liebesanwärter Rafi mit fiesem Herpes verglichen.
Nadine hatte ihren Ex-Liebesanwärter Rafi mit fiesem Herpes verglichen.  © Screenshot Instagram: nadine.kln, MG RTL D

Der Schönling hatte der 32-Jährigen vorgeworfen, in der RTL-Show nicht authentisch gewesen zu sein und ihre Gefühlsausbrüche vor den Kameras nur vorgetäuscht zu haben. Für sie als ausgebildete Schauspielerin sei das keine große Sache gewesen.

Dabei wollte der Muckimann Anfangs noch Nadines Herz erobern, machte dann aber freiwillig die Biege. (TAG24 berichtete)

In einem Facebook-Livestream von RTL feuerte die Berlinerin jetzt mächtig zurück: "Er versucht halt einfach, im Gespräch zu bleiben. Ist ein bisschen wie Herpes – brauchst du nicht, willst du nicht, kommt immer wieder!"

Und es hat nicht lange gedauert, bis Rafi sich auch dazu äußert. In seiner Instagram-Story disst Rafi nun zurück.

Der Kölner sei direkt zur Apotheke gerannt, um Nadine eine Salbe zu besorgen. "Dann hoffen wir mal, dass dein Herpes schnell verschwindet". Dazu ergänzt der Personaltrainer noch: "Beim nächsten Mal nicht mit so vielen Männern rumknutschen! Wie viele waren es noch einmal? 4 oder 5?"

Rafi scheint die Konfrontation ja förmlich zu lieben! Ob Nadine da noch einmal nachhakt?

Titelfoto: Screenshot Instagram: nadine.kln, MG RTL D


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0