Komplett nackt! So sexy zeigt sich Playmate Annetta Negare auf Instagram

Hamburg - Wow, was für ein Körper! Zum Tag der Deutschen Einheit präsentiert uns Annetta Negare nackte Tatsachen.

Annetta Negare hatte sich vor kurzem den Mittelfuß gebrochen.
Annetta Negare hatte sich vor kurzem den Mittelfuß gebrochen.  © Screenshot Instagram/annetta_negare

Auf Instagram postete das Playmate am Mittwoch ein Foto, auf dem die 25-Jährige komplett hüllenlos zu sehen ist. Lediglich die Brustwarzen sind bedeckt.

Ihre Fans scheint das freizügige Bild in Ekstase zu versetzen. User marco.gunter69 schreibt: "Wow sehr sexy toller Anblick toller Busen da möchte man gerne mal 😙😍". Und kevin_gnthr kommentiert: "Darf ich mich dazugesellen? Oder gibts da Voraussetzungen?👌🏻🔥".

Scheint so, als hätte Negare ihre schwere Fußverletzung überstanden. Erst vor kurzem hatte sich die Hamburgerin den Mittelfuß gebrochen, musste sogar operiert werden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0