Sie sieht aus wie Angelina Jolie! Diese Schönheit soll Brad Pitts neue Flamme sein Top Höhle der Löwen bei Vox: Diese Produkte sind am beliebtesten Top Forscher entdecken ältestes Schiffswrack der Welt im Meer Neu Erste Orkan-Böen treffen Mitteldeutschland: Lkw von Straße geweht Neu Update Mit 5 Euro zur Kreuzfahrt? Wir verraten Dir, wie das geht 5.797 Anzeige
5.115

Zu selbstverliebt? Bachelorette-Arzt sorgt erneut für Fremdschäm-Moment

Manuel Dichtl will vor allem eins: ins Fernsehen

Am Mittwoch ist es wieder soweit: RTL beglückt uns mit einer weiteren Folge Bachelorette. Wie sich Manuel Dichtl wohl diesmal schlagen wird?

Korfu - Der Möchtegern-Schönheits-Doc Manuel Dichtel (38) zählt sicherlich zu den fragwürdigsten Kandidaten der diesjährigen Bachelorette-Staffel – was nicht zuletzt an seinem selbstverliebten Verhalten liegt.

Der Möchtegern-Botox-Doc mit DEM Hemd. (Bildcollage).
Der Möchtegern-Botox-Doc mit DEM Hemd. (Bildcollage).

Auch sein zweifelhafter Geschmack bei der Hemden-Auswahl, die Vorliebe für Botox und seine ganz und gar uncharmante Beschreibung von Nadines Lippen ("Vom rein Ästhetischen her würde das Verhältnis nicht passen"), brachten ihm sicherlich bei den Zuschauern keine Pluspunkte ein.

In der zweiten Folge ist Manuels Taktgefühl auf den ersten Blick ebenfalls nicht auffindbar. Zum Glück für alle, auch das weiß-beige Hemd mit Blumenmuster aus der Auftaktfolge nicht.

Während Manuel beim ersten Kennenlernen mit Rosenkavalierin Nadine Klein (32) diese nach ihrem Alter fragte, dann nur von sich erzählte (TAG24 berichtete) und ansonsten auch kein großes Interesse an der hübschen Bachelorette zeigte, scheint er diesmal seine Mitstreiter mit deplatzierten Fragen aus dem Konzept bringen zu wollen.

"Wenn sie sagt, sie möchte einen Dreier mit euch – würdet ihr das machen? Einer muss vorne und einer hinten?", so die Frage von Manuel in einer kleinen Männerrunde – viel zu früh und viel zu direkt. Als er nur verlegenes Lachen zu hören bekommt, geht er sogar noch einen Schritt weiter. "Oder würdet ihr gegenseitig auch an euch naschen?", fragt er studierte Orthopäde ungeniert weiter. Auch auf diese Frage erhält er – verständlicherweise – nur scheues Gekicher als Antwort.

Durch sein Verhalten lässt der Frankfurter Arzt schon von Anfang an keinen Zweifel daran, dass es ihm vorrangig nur um eines geht: Im Fernsehen zu sein und sich möglichst unterhaltsam zu geben. Zumindest ersteres gab er bereits in einem Interview mit der Bild-Zeitung zu.

Dass er mit seiner TV-Präsenz dazu noch subtil für seine geplante Praxis Werbung machen kann, in der er Hyaluronsäure- und Botox-Behandlungen anbieten möchte (TAG24 berichtete), kommt dem 38-Jährigen dabei wohl sehr gelegen.

Ob der Arzt auch am Mittwoch eine Rose von der Bachelorette überreicht bekommt, bleibt abzuwarten. Wenn sich Manuel in den nächsten Wochen bedeckt hält, hat er zumindest eine Chance in der Masse unterzugehen und noch das ein oder andere Dornengewächs abzustauben. Doch alles hat bekanntlich ein Ende...

Fotos: MG RTL D

Ex-Freundin und 'Nebenbuhler' mit Dönermesser niedergestochen: Täter legt Revision ein Neu Forscher machen 4000 Jahre alten Skelett-Fund Neu Auf Jobsuche? Düsseldorfer Unternehmen sucht dringend neue Leute! 2.284 Anzeige Kylie Jenner schon wieder verklagt! Neu Fischmarkt überschwemmt: Herbststurm fegt über die Küste hinweg Neu Wo sind coole Startups? Es winken 30.000 Euro Preisgeld 8.240 Anzeige SPD und Grüne in Hessen gleichauf Neu Mann lockt Kind (9) auf Mädchenklo in Schule und missbraucht es Neu Warum Du Dich gerade jetzt vor dem Ernstfall schützen solltest 14.367 Anzeige Frau mit Burka zeigt sich in weltberühmter Moschee in der Türkei plötzlich unten ohne Neu Ehepaar lebt solange in Auto, bis die Frau stirbt Neu Leichenfund in Gewässer: Daran starb der 55-Jährige Neu
"Lieber zu spät kommen als hetzen": BVG legt sich mit AfD-Politiker an Neu Betrunken beim Training: Drittliga-Kicker Pannewitz in Jena suspendiert Neu
"Waren uns sehr nah": Sky du Mont trauert um seine Mutter Neu Bayern in Athen: PK im Hinterkopf, ein Sieg ist Pflicht 201 Warum stehen in einem Wald in Bayern 2000 neue Autos von Audi? 3.484 Spieler verzockt 2,5 Millionen Euro: Jetzt soll er alles zurückbekommen 723 Einmal falsch abgebogen? 70-Jähriger tuckert mit Traktor über Autobahn 119 Herthas Ärger mit dem Videobeweis: "Lehrbeispiel für falsches Eingreifen" 276 Private Kommission untersucht Tod von Oury Jalloh 558 So laufen die Gespräche über eine Koalition von CSU und Freien Wählern 33 Platz 3! Darum ist der FC St. Pauli derzeit so erfolgreich 101 "Ich liebe dich": Verheiratete Lehrerin hält 11-Jährigen für ihren Partner 1.331 Kätzchen mitten auf Straße festgeklebt: Doch es gibt ein Happy End! 4.235 Achtung, es besteht Brandgefahr: BMW ruft mehr als eine Million Fahrzeuge zurück 1.074 Wie schlimm steht es um Jens Büchner und seine Frau? Neue Nachricht gibt Rätsel auf 6.566 Drama nach Polizeieinsatz: Mann randaliert in Wohnung, kurz darauf ist er tot 2.598 Ministerpräsident Kretschmann kritisiert Kanzlerin Angela Merkel! 154 Wer ist die wahre Eiskönigin: Helene Fischer oder die Katzenberger-Tochter? 1.497 SPD in Not? Künstler rufen zur Wahl von Thorsten Schäfer-Gümbel auf 177 Haben Kritiker recht? Mit diesen Vorwürfen hat Influencerin Xenia Overdose zu kämpfen 781 Berliner Polizei dreht Rapvideo und sorgt für heftigen Skandal 1.971 Zweitliga-Hammer! HSV feuert Trainer Titz 1.988 Schwerer Landfriedensbruch: Polizei sucht diese Männer! 8.677 Wahlkampf in Hessen: Hat AfD-Aktivist mit scharfer Pistole gedroht? 1.963 Update Unglaublich! Mutter und Tochter (4) werden mit Böllern beworfen 3.758 Spitzenplatz bei Startups: NRW überholt Berlin 80 Cathy Hummels Perioden-Post sorgt für heftige Debatte im Netz 3.661 "Familienoberhaupt" des "MIRI-Clans" in Sachsen festgenommen! 10.507 Ist Meghan mit Mädchen oder Junge schwanger? Prinz Harry verplappert sich 3.419 Dieser VfB-Star ist im Papa-Glück: Doch ein Problem hat er mit seiner Freundin 2.296 Dumm gelaufen! Schuh-Dieb macht entscheidenden Fehler 179 WM-Affäre: Müssen Niersbach, Zwanziger und Schmidt doch vor Gericht? 301 Damit Ihr entspannter in den Urlaub kommt: Berliner Startup kassiert 150 Millionen Dollar! 850 Kein Zufall! Deshalb erinnert dieses Phantombild an Nicolas Cage 1.469 Vorfreude steigt: Erste TV-Termine von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" 2.530 Viele schauen online: Jede dritte Videothek muss schließen 1.014 Gericht lässt Klage gegen ehemalige AfD-Chefin Frauke Petry zu 2.564 Formel-1-Star rastet aus und demoliert Umkleidekabine 5.412