Diese Lehrerin schenkte Schüler Sex zum Geburtstag

Chelsea Lorson hatte gleich mit zwei minderjährigen Schülern Sex.
Chelsea Lorson hatte gleich mit zwei minderjährigen Schülern Sex.

Pennsylvania/USA - Das steht so sicher nicht im Lehrplan des Sexualkundeunterrichts: Lehrerin Chelsea Lorson (25) hatte Sex mit gleich zwei minderjährigen Schülern. Dem einen schenkte sie sogar ein Schäferstündchen zum Geburtstag.

Dem Geburtstags-Sex ging eine längere Affäre mit dem älteren Bruder des Beschenkten voraus. Wie das Online-Portal "Mirror" berichtet, war dieser zum Zeitpunkt der Liebschaft 17 Jahre alt.

Lorson und ihr Schüler sollen es sogar in der Hofeinfahrt vor dem elterlichen Haus des 17-Jährigen getrieben haben. Ihre Beziehung scheint gar so innig gewesen zu sein, dass der Schulbankdrücker sich nicht mal genierte, seine Lehrerin zu fragen, ob sie auch seinen jüngeren Bruder (15) zum Geburtstag beglücken könne.

Lorson willigte ein und hat jetzt ein gewaltiges Problem: ihren Job ist sie längst los, auch vor Gericht musste sich die zügellose Pädagogin bereits verantworten.

Der Schuldspruch: Sexuelle Nötigung von Minderjährigen! Das Strafmaß wurde allerdings noch nicht festgelegt.

Dass manche Lehrerinnen in den USA ein eher "ungewöhnliches" Verhältnis zu Schülern haben, ist keine Neuigkeit. In den vergangenen Monaten kamen immer wieder ähnliche Geschichten ans Tageslicht.

So endete eine monatelange Beziehung einer Lehrerin aus Houston mit einem 13-jährigen Schüler in einer Schwangerschaft.

Foto: Polizei

Titelfoto: Import