Jetzt spricht Leila Lowfire über ihre Schwangerschaft!

Berlin - Jetzt hat das Rätselraten ein Ende! Während viele Fans noch spekuliert haben, ob es sich bei der Verkündung von Leila Lowfires Schwangerschaft um eine Finte gehandelt haben könnte, spricht sie nun selbst ganz offen über das Thema.

Mit diesem Post verkündete Leila Lowfire (25) ihre Schwangerschaft.
Mit diesem Post verkündete Leila Lowfire (25) ihre Schwangerschaft.  © Instagram/leilalowfire

Zusammen mit Kollegin Ines Anioli hat die 25-Jährige am Donnerstag die neueste Folge ihres Podcasts "Besser als Sex" veröffentlicht. Darin streuen die beiden zahlreiche Hinweise, bis die Berlinerin am Ende ganz offiziell verkündet, was denn nun Phase ist.

Als ein Zuhörer nämlich wissen will, wie es mit den Fortschritten ihrer vor vielen Monaten begonnenen Laser-Haarentfernung aussieht, antwortet Leila: "Also ich hatte schon das Gefühl, dass es weniger geworden ist, aber es hat sich wirklich nicht mehr viel verändert und ich hab' dann auch nicht mehr weitermachen können, aus gesundheitlichen Gründen, äh - weil ich schwanger bin, hab' ich nicht mehr weitermachen können, weil ich glaube, das ist nicht so cool, wenn man das macht, wenn man schwanger ist."

Ob sie einen Sohn oder eine Tochter erwartet, verrät Leila zwar noch nicht, allerdings scheint das Baby aktuell den (Spitz-)Namen Gertrude zu tragen - ein Hinweis darauf, dass in ihr ein kleines Mädchen heranwächst?

Jetzt spricht die Berlinerin ganz offen über ihre Schwangerschaft.
Jetzt spricht die Berlinerin ganz offen über ihre Schwangerschaft.  © Instagram/leilalowfire

Andererseits verrät die Kurven-Schönheit im Podcast ebenfalls: "Ich steh' gerade auf so Blau-Grau-Grün-Grau-Töne und richte gerade ein ganz besonderes Zimmer ein. Mehr dazu in der nächsten Folge." Aber wer weiß, vielleicht möchte die unkonventionelle Leila ja auch einfach weg von den "typischen" Geschlechterklischees!?

Eine Sache scheint der 25-Jährigen allerdings ein wenig Bammel zu bereiten: die Geburt. "Wieso reden immer alle über das G-Wort?", fragt sie sich leicht panisch. "Wenn Ihr schonmal ein Kind bekommen habt, dann behaltet das bitte für Euch, bis das soweit ist."

Ein bisschen Zeit bleibt der Sex-Expertin aber auch noch. Aktuell soll sie sich erst im dritten Schwangerschaftsmonat befinden. Das Baby müsste demnach kurz nach ihrer Rückkehr aus dem RTL-Dschungelcamp gezeugt worden sein.

Wer der Vater ihres Sprösslings ist, verrät Leila in dieser Folge leider noch nicht. Allerdings scheint es zumindest so, als würde sie in der nächsten Ausgabe noch ein wenig genauer auf das Thema Schwangerschaft eingehen. Wir dürfen also gespannt sein!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0