Mit diesem Bild bringt Leila Lowfire ihre Fans um den Verstand!

Berlin - Bei diesem Anblick möchte man(n) doch am liebsten direkt in den nächsten Flieger springen: Auf Instagram präsentiert sich Leila Lowfire im sexy Beach-Look und verdreht ihren Followern reihenweise die Köpfe.

Leila Lowfire (26) zeigt sich auf Instagram gern freizügig.
Leila Lowfire (26) zeigt sich auf Instagram gern freizügig.  © Instagram/leilalowfire

"Richtige Strand-Peggy 🐆", scherzt die 26-Jährige (in Anlehnung an Peggy Bundy aus der Fernseh-Serie: "Eine Schreckliche Nette Familie"), die erst vor wenigen Monaten zum ersten Mal Mutter geworden ist, zu dem Foto, welches sie beim lasziven Sonnenbad im heißen Leo-Zweiteiler auf Curaçao zeigt.

Die Reaktionen ihrer überwältigten Fans lassen natürlich nicht lange auf sich warten. "Die schönste Frau der Welt", "Atemberaubende Schönheit❤️😘" oder "Tooo Hot🔥", schwärmen sie in den Kommentaren.

Bei diesem Anblick bleibt wohl nur zu hoffen, dass Leilas Urlaub noch lange nicht vorbei ist!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0