Nach Knutsch-Ausrutscher: Überlebt die Ehe von Rote-Rosen-Star Cheryl?

Cheryl Shepard (51) und Nikolaus Okonkwo (54) sind seit 11 Jahren verheiratet. Hier zeigte sich das Paar 2009 beim 15. Leipziger Opernball.
Cheryl Shepard (51) und Nikolaus Okonkwo (54) sind seit 11 Jahren verheiratet. Hier zeigte sich das Paar 2009 beim 15. Leipziger Opernball.  © DPA

Leipzig - Am Wochenende wurde "Rote Rosen"-Star Cheryl Shepard (51) beim Fremdknutschen erwischt, hatte damit ihre Ehe gefährdet. Doch ihr Mann Nikolaus Okonkwo (54) hält zu ihr.

Es sind Nachrichten, die kein Ehemann in der Zeitung lesen möchte. Am Samstagabend sorgte die Serien-Schauspielerin für Aufsehen, als sie im Club "Elsterartig" mit einem unbekannten Jüngling flirtete und schmuste (TAG24 berichtete). Trotzdem ist sich Cheryl sicher: Ihre Beziehung wird auch diese Geschichte verkraften.

Zur Bild sagte die Wahl-Leipzigerin: "Wir haben schon viele Krisen gemeinsam gemeistert und auch aus jeder etwas gelernt."

Erst im letzten Jahr stand Shepard vor der Privatinsolvenz. Nach dem Aus bei der Erfolgsserie "In aller Freundschaft" blieben die Rollen aus. Ihr Café, das sie 2015 in Leipzig eröffnet hatte, musste wieder geschlossen werden.

Nun also die nächste Bewährungsprobe. Ob ihr Mann, mit dem Cheryl immerhin seit 19 Jahren zusammen ist, ihr diesen Ausrutscher verzeihen kann? Immerhin sagte die 51-Jährige: "Er hat wie ein erwachsener Mann reagiert und dafür bin ich dankbar."

Mehr wollen beide aber nicht zu dem Fremdgeturtel sagen.

Im Club "Elsterartig" hatte es zwischen der Schauspielerin und ihrem jungen Begleiter ordentlich geknistert.
Im Club "Elsterartig" hatte es zwischen der Schauspielerin und ihrem jungen Begleiter ordentlich geknistert.