"Gehämmert, bis die Bilder wackeln!" Janine Pink belauscht Nachbarn beim Sex

Leipzig - Schlaflose Nächte bei Janine Pink: Die Trennung von Tobias Wegener dürfte der 32-Jährigen nicht mehr den Schlaf rauben - ihre sexhungrigen Nachbarn allerdings schon...

Männer? Nö! Janine Pink genießt zurzeit ihr Single-Leben.
Männer? Nö! Janine Pink genießt zurzeit ihr Single-Leben.  © Screenshot Instagram, Janine Pink

"Hier im Hause wird schon wieder gehämmert, bis meine Bilder wackeln!", teilte der Reality-Star seinen Followern in ihrer Instagram-Story mit. Gegen ein Uhr morgens hört man es ordentlich wackeln und ruckeln in der Wohnung der Leipzigerin, ganz wie bei einem kleinen Erdbeben.

Statt um eine Naturkatastrophe handelt es sich bei den nächtlichen Geräuschen allerdings um die Nachbarn der "Pinken", die sich mit voller Leidenschaft dem Liebesspiel hingeben.

Damit läuft bei den Nachbarn aktuell mehr als bei der "Promi Big Brother"-Gewinnerin: Anfang Oktober gab Janine die Trennung von Influencer Tobias Wegener (26) bekannt. Der hatte anscheinend ein abgekartetes Spiel gespielt und die aus der Reality-Show entstandene Liebe nur genutzt, um mehr Follower auf Instagram zu bekommen. Von Männern hat die 32-Jährige daher aktuell die Nase voll.

"Ihr könnt Euch vorstellen, zurzeit bin ich erstmal geheilt von Männern. Ich möchte auch absolut jetzt grad' absolut keinen Mann", stellte die 32-Jährige in der letzten Woche klar, nachdem sie schon wieder erste Anfragen aus der Männerwelt bekommen hatte. (TAG24 berichtete)

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0