Melanie Müller über Bachelor Jan: "Er war nie mein Typ!"

Leipzig - Melanie Müller (30) war 2013 Kandidatin bei "Der Bachelor" auf RTL. Sie wollte Jan Kralitschkas (41) letzte Rose erhalten - dachte man. Doch im Halbfinale stieg sie freiwillig aus. Jetzt sagt sie: "Er war nie mein Typ".

Küsschen für Bachelor Jan Kralitschka. Interesse hatte Melanie Müller während der Bachelor-Staffel 2013 am Junggesellen angeblich nicht.
Küsschen für Bachelor Jan Kralitschka. Interesse hatte Melanie Müller während der Bachelor-Staffel 2013 am Junggesellen angeblich nicht.

"Ich wollte den Bachelor nie haben. Der hatte keine Ecken und Kanten. Er war nie mein Typ", behauptet die 30-Jährige während ihrer Geburtstagsfeier am Sonntag in Leipzig.

Kralitschka selbst war neben einigen anderen Promis auch eingeladen, kam jedoch nicht. Im Nachhinein wissen wir: Eine rote Rose hätte er Melli nicht schenken brauchen.

Den heute 41-Jährigen und die jetzige Ballermann-Sängerin lernten sich vor fünf Jahren in Südafrika kennen. Weit weg von Deutschland versuchten 20 Damen, den zweifachen Vater für sich zu gewinnen.

Im Halbfinale stieg Melanie dann freiwillig aus, obwohl sie zuvor nahezu alle Register gezogen hatte. Unter anderem stieg sie beim Dreamdate in den Schweizer Alpen splitterfasernackt zu Jan in den Whirlpool. Der war weniger begeistert, gönnte sich einen Schnaps und forderte die Ex-Erotikdarstellerin auf, sich etwas anzuziehen. Schlussendlich bekam Model Alissa Harouat seine letzte Rose. Die Beziehung hielt nur kurz, beide gingen rasch getrennte Wege.

Vergeudete Zeit war "Der Bachelor" für Melanie Müller aber nicht: Die dadurch deutschlandweit ergatterte Medienaufmerksamkeit sicherten ihr Teilnahmen in verschiedenen TV-Formaten. Beim Dschungelcamp 2014 setzte sie sich sogar die Krone auf, tritt seitdem mehrmals die Woche am Ballermann auf Mallorca mit eigenen Songs auf.

Auch privat hat die Sächsin ihr Glück gefunden: Seit vier Jahren ist sie mit Manager Mike Blümer (52) verheiratet, im September 2017 wurde die gemeinsame Tochter Mia Rose geboren.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0