Public Viewing auf dem Ar*** von Youtube-Luder Katja Krasavice

Leipzig - Da hat sich Erotik-Sternchen Katja Krasavice (21) ja wieder etwas ganz besonderes für ihre Fans ausgedacht: Mit einem provokanten Posting zeigt die Blondine, das auch sie bei der Fußball-WM mitfiebert.

Russland, Saudi-Arabien und dazwischen? Das Youtube-Luder lädt ihre Fans zum "ANSTOSS" ein.
Russland, Saudi-Arabien und dazwischen? Das Youtube-Luder lädt ihre Fans zum "ANSTOSS" ein.  © Screenshot/Instagram, Katja Krasavice

Und wie ginge das anders, als mit jeder Menge nackter Haut!? Zum heutigen Auftaktspiel zwischen Russland und Saudi-Arabien lädt Leipzigs bekanntestes Youtube-Luder zum gemeinsamen Fußball Schauen an.

Unter ihr Foto, das freien Blick auf das heiße Hinterteil der 21-Jährige gibt, kommentiert Katja provokant: "Wer feiert mit mir heute den #WM ANSTOSS von Russland gegen Saudi Arabien?" Na, wenn sich da nicht der eine oder andere Anhänger der selbsternannten Mrs. Bitch finden sollte...

Erst am Mittwoch hatte die provokante Youtuberin ihre Fans auf Instagram mit ganz besonderen Eindrücken beglückt. In ihrer Story testete sie eine "Orgasmus-Maschine" (TAG24 berichtete). Kurz nachdem sie das Video online gestellt hatte, verschwand es allerdings auch schon wieder. Zu Freizügig für das soziale Netzwerk!

Aber gut- Katjas Anhänger können sich wohl in nächster Zeit immerhin auf weitere "fußballbegeisterte" Schnappschüsse der Blondine freuen...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0