Leipziger Dönerladen unter den Top 25 Kebabs in Deutschland

Leipzig - Der Döner-Imbiss "Olive Tree" auf der Karl-Liebknecht-Straße hat es unter die Top 25 Dönerläden von ganz Deutschland geschafft.

Die Döner im "Olive Tree" sind vielleicht ein bisschen teuerer, warten aber mit ungewöhnlichen Soßen auf.
Die Döner im "Olive Tree" sind vielleicht ein bisschen teuerer, warten aber mit ungewöhnlichen Soßen auf.  © Petra Hornig (Symbolbild)

Die "Jury" in diesem Fall war das internationale Reiseportal "Big 7 Travel", das diverse Toplisten von Hotels, Restaurants und Reisezielen erstellt. Jetzt kamen die besten Döner in ganz Deutschland dran und der Imbiss "Olive Tree" aus Leipzig hat den zwölften Platz belegt.

"Wenn es mal gehobener vom Preis her sein darf, ist 'Olive Tree' eine gute Wahl", so die Begründung, "das Restaurant spezialisiert sich auf ungewöhnliche Döner-Soßen wie zum Beispiel Mango. Sowohl die Portionsgrößen als auch die gesunden Optionen überzeugen."

Die Toplisten von "Big 7 Travel" beruhen auf Nutzerrezensionen und einem Algorithmus. Wie dieser genau aussieht, ist nicht bekannt.

Neben dem Laden auf der Karl-Liebknecht-Straße hat "Olive Tree" auch noch einen Imbiss auf der Dresdner Straße in Leipzig-Reudnitz.

Neben Döner können hier auch Pizza und verschiedene Nudelgerichte verspeist werden.

Mehr zum Thema Leipzig Lokal:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0