Hat Lena Gercke einen neuen Freund? Urlaubsfotos lassen Gerüchteküche brodeln

München - Lena Gercke (30) ist derzeit auf Reisen und lässt ihre Follower auf Instagram natürlich an ihrem Jetset-Leben teilhaben. Diese Fotos feuern jetzt die Gerüchteküche an: Hat das Topmodel etwa einen neuen Freund?

Lena Gercke und Dustin Schöne veröffentlichten in ihren Instagram-Storys zur gleichen Zeit Bilder, die auf den Malediven gemacht wurden. (Bildmontage)
Lena Gercke und Dustin Schöne veröffentlichten in ihren Instagram-Storys zur gleichen Zeit Bilder, die auf den Malediven gemacht wurden. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram

Im Mai 2018 wurde bekannt: Lena Gercke ist wieder Single. Damals trennte sie sich von Kilian Müller-Wohlfahrt, der als Arzt auch schon für den FC Bayern München tätig war.

Die hübsche 30-Jährige wäre also definitiv wieder bereit für eine neue Liebe. Und Fotos auf Instagram lassen vermuten, dass Lena Gercke schon wieder in festen Händen ist.

Vor ein paar Tagen schickte die Ex-GNTM-Gewinnerin Instagram-Grüße aus der Wüste Dubais. Zur gleichen Zeit postete auch Unternehmer Dustin Schöne, Geschäftsführer der Filmproduktions-Firma Saltwater Films, ein Bild aus der Wüstenregion - und erntete ein Like von Lena Gercke.

Jetzt veröffentlichte die Wahlmünchnerin ein Strandbild, das auf den Malediven entstanden ist. Das Auffällige - auch Dustin Schöne sendete kurz zuvor in seiner Instagram-Story Grüße aus dem Urlaubsparadies.

Alles Zufall? Ein gemeinsames Liebes-Bild haben die beiden noch nicht veröffentlicht, doch die Gerüchteküche brodelt.

So schreibt eine Instagram-Nutzerin unter dem Wüsten-Post von Dustin Schöne: "Lena und Du😍." Es bleibt spannend.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0