Sexy Sängerin: Lena Meyer-Landrut zeigt sich in Reizwäsche

Berlin - Lena Meyer-Landrut begeistert ihre Fans mit einem Schnappschuss der besonderen Art. Dabei zeigt sich die Sängerin mal wieder von ihrer verführerischen Seite.

Lena Meyer-Landrut bei der Berlinale. (Bildmontage)
Lena Meyer-Landrut bei der Berlinale. (Bildmontage)  © DPA

Statt wie zuletzt auf eine Hose zu verzichten, präsentiert sich die hübsche 27-Jährige diesmal in sexy Reizwäsche. Auf Instagram ist zu erkennen, wie eine Stylistin das Netzhemd an ihrem Körper befestigt.

"Yesterday's getting ready" (zu Deutsch: Gestern beim Fertigmachen), schrieb Lena zu dem Schnappschuss. Wofür sie in Szene gesetzt wurde, verriet sie allerdings nicht.

Wie aus ihrer Instagram-Story hervorgeht, befindet sie sich mit ihrem Team und dem Fotografen Paul Hüttemann in Los Angeles. Womöglich ist das Outfit für ein Viedeodreh gedacht. Mit einem sexy Auftritt in Musikclips hat Lena durchaus Erfahrung. Allein bei MoTrips Erfolgs-Hit "So wie du bist" begeisterte sie als Stripperin.

Pia Tillmann total verändert: Mit diesem neuen Look haut sie nicht nur ihre Fans um!
Promis & Stars Pia Tillmann total verändert: Mit diesem neuen Look haut sie nicht nur ihre Fans um!

Ihre 2,5 Millionen Follower sind wieder einmal hin und weg. "Gewagt aber sehr schön", "wunderschön", "ooouuuuaaaaa... boooh Leeeenaaaaa" oder "Du bist so wunderschön!" lauten die vielen positiven Kommentare.

Ein Follower brachte den Werdegang der einstigen ESC-Gewinnerin mit seinem Kommentar auf den Punkt: "Aus dem Küken ist eine wunderschöne Frau geworden."

Mehr zum Thema Promis & Stars: