Lena Meyer-Landrut zeigt Haut im Netz: Diese Promi-Dame möchte gerne mal knabbern

Berlin - Lena Meyer-Landrut (28) ) bringt das Netz regelmäßig mit heißen Fotos zum Glühen. Nun entzückt die "Satellite"-Interpretin ihre Fans erneut mit einem sexy Schnappschuss.

 Lena Meyer-Landrut steht während der Verleihung des 10. Deutschen Radiopreises auf der Bühne.
Lena Meyer-Landrut steht während der Verleihung des 10. Deutschen Radiopreises auf der Bühne.

Auf ihrem Instagram-Profil geizt ESC-Gewinnerin von 2010 nicht mit ihren Reizen und zeigt viel Haut. Dort präsentiert sich das Pop-Wunder nun in einem knappen, schwarzen Body mit hohem Cut, der den Blick auf ihre durchtrainierte Körpermitte freigibt.

Dabei legt die Wahlberlinerin den Kopf in den Nacken und schaut mit verführerischem Schlafzimmerblick in die Kamera. Damit traf sie den Geschmack ihrer Fans, die sie Herzen überschütteten.

Auch sexy TV-Star Palina Rojinski (34) konnte bei dem Anblick nicht genug bekommen. "Mmmmmmh 😻😻😻 was für ein hottes Güüürl! Ich leg dann mal meinen vierten Schokokeks doch weg", schwärmte die russisch-deutsche Schauspielerin im Kommentarbereich.

Sofort fand sich ein prominenter Abnehmer für das überzogene Gebäckstück. "ich nehme die kekse" meldete sich "Die wilden Kerle"-Star Wilson Gonzalez Ochsenknecht (29) zu Wort. "hahah du spinno♥️♥️♥️♥️", musste Lena angesichts Palinas Lobeshymne schmunzeln.

Kekse essen dürfte bei der rothaarige Moderatorin nach diesem Anblick sowieso ein Ding der Unmöglichkeit sein – bei der heruntergefallenen Kinnlade!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0